kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    super-smash-brothers

    super-smash-brothers hat kostenlosen Webspace.

    Sagt mir mal bitte eure ehrliche Meinung zu Vista.Alle meinen Vista sei nicht so gut...ich habe vista und ich finde das richtig gut.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe auch vista und finde es auch ziemlich gut.
    Natürlich könnte man ein paar sachen Benutzerfreundlicher gestalten usw. und die Nutzung der Ressourcen ist auch nicht die Beste.
    Aber insgesamt ist Vista schön und relativ schnell(Bei mir schneller als XP).

    Für die die immer an Vista rummeckern kommt ja denn nächstes jahr auch Windows7.
    Das hol ich mir dann auch. xD

    MfG

    karlsve
  4. Die Optik und Funktionen von Vista sind schon ziemlich cool, aber die Ansprüche an den PC auch hoch. Man kanns halt nicht auf so nen Mini-PC verwenden. Ich hab deshalb immer noch xp und benutz vistaMizer (http://www.chip.de/downloads/VistaMizer_28314673.html), um wenigstens die Optik zu bekommen
  5. k*****l

    Ich finde Vista auf jeden Fall auch besser als XP
    es wird halt immer bemängelt, das nicht alle Geräte kompatible sind und einige andere Sachen nicht mit Vista funtzen.
    Das Design ist eben einfach nur Hamma und auch auf den meisten PC's rel. stabil....
  6. Hallo,

    also ich muss sagen, dass ich Vista nur auf meinem Notebook habe, da es beim Kauf schon drauf war. Von der Oberfläche und der graphischen Gestaltung find ich es ja ganz nett, aber wenn mein Laptop nicht 4 GB Arbeitsspeicher hätte, dann hätte ich das Betriebssystem schon lange in den Müll geworfen und mir wieder das XP draufgespielt.
    Insgesamt wäre es ein gutes Betriebssystem, wenn es Resourcenschonender arbeiten würde.
  7. Ich kenne Vista nur aus seiner frühen Phase, wo es absolut verbuggt war, und finde es daher beschissen. Aber das sollte sich mittlerweile geändert haben.

    Was aber richtig gut werden soll, da bin ich mal ausnahmsweise optimistisch, ist Windows 7. Ich lade mir gerade die RC runter. Ich will die auf meinem schrotti-alt 512 RAM PC installieren. Ich hab zumindest gehört das soll problemlos möglich sein wenn man Aero deaktiviert. Bei Vista könnte man das nicht machen.
  8. h*****b

    Ich bin ja eindeutig ein Freund des Betriebssystems, muss aber sagen, dass ih XP ud Vista auf meinem Rechner installiert habe. Vista frisst für die meisten meiner Spiele zu viele Ressourcen im Hintergrund und ist zudem für viele meiner Spiele nicht geeignet, da ja diese Inkompatibilität zu XP-Spielen oder noch älteren besteht. (Wobei teilweise auch Win95-Spiele auf Vista laufen) Das ist für mich als Gamer natürlich inakzeptabel.

    Aber grob gesagt: Vista unterstützt mich mehr als XP! Ich verwende es auch jetzt zum Beispiel!

    Für alle, die noch Vorurteile gegen Vista hegen: Das Mojave-Projekt

    mfg
    htnipdb

    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2009 21:01:25 von htnipdb
  9. Also ich hatte zuerst Xp aufm rechner, dann vista.
    Es ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja mit jedem system so.
    Wenn man sich dran gewöhnt hat und weiß, wie man es richtig einstellt
    isses viel besser als XP.
    Das Design, die Suche, DirectX10..
  10. a******e

    Also ich bin nicht gut zu sprechen auf VISTA.
    Viele Programme, laufen nicht oder nicht richtig und ich bin es leid im Internet immer die neusten Versionen herunterzuladen.
    Ich habe deshalb meinen PC mit XP gefüttert und bin so zufrieden.

  11. Ich habe Vista. Die Installation von Programmen, plug and play, sowie der Kompilitätsmodus sind wirklich gute Besserungen für Windows. Das einzigste ist nur das beim Kopieren und Löschen manchmal Vista etwas schwierig ist. Ich schwätze diesen Bug offe ich lösen die bald. Beim Starten ist Vista langsam. Trotz der Deaktivierung von ein paar Services. Aero habe ich deaktiviert. Wozu auch, die meiste Zeit arbeite ich mit meinen Programmen und bleibe nicht am Desktop hängen.

    Vista könnte ruhig etwas schlanker sein und etwas schneller. Sonst bin ich eigentlich sehr zu frieden. Nach der Deaktivierung der nervigen Infos war es fast wie XP aber nur fast.

    Fazit: Vista ist anwenderfreundlich.
  12. h******g

    Ehrlich gesagt finde ich Vista wirklich viel komfortabler und und besser strukturiert als XP.
    Ein großer Nachteil von Vista ist natürlich, dass es ziemlich Hardware-hungrig ist. Ich weiß auch,
    dass es auf Desktop-PCs nicht wirklich flüssig läuft.
    Aber auf High-End PCs macht Vista wirklich Spaß.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!