kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php umgebung für usb stick

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    losebettler1

    losebettler1 hat kostenlosen Webspace.

    hi
    kennt jemand von euch ein programm, das von usb startbar ist (ohne installation auf dem pc) und für mozilla portable (evtl. gibt ja auch ein addon dafür) eine php umgebung simuliert?

    sinn des ganzen ist, das ich per usb-stick an jedem windows pc der welt firefox portable öffne und auf .php dateien die auf dem stick liegen im browser betrachten kann (und damit arbeiten)

    ideal wäre wen auch mysql dabei wäre!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Ja, sowas gibt es unter den Portable Apps: Wie auch für den Rechner gibt es eine portable XAMPP Version.
  4. Autor dieses Themas

    losebettler1

    losebettler1 hat kostenlosen Webspace.

    nichts für ungut,
    aber gibts vlt. noch ein anderes stick-programm als xampp?
    eines für dummies, wo man nichts weiter tun muss als stick rein (und wens UNBEDINGT SEIN MUSS noch ein doppelklick auf "php-starten")

    der stick soll im geschäft an die azubis weitergeleitet werden ohne das man ihnen erst zeigen muss wie sie die kiste zum laufen bekommen ;-)

    gruß
  5. Naja, ich glaub auch das XAMP Portable die optimalste lösung wäre. Stick rein, XAMP starten, Apache starten (evtl noch Mysql ) - fertig. Noch einfacheres ist mir leider nicht bekannt.
  6. Autor dieses Themas

    losebettler1

    losebettler1 hat kostenlosen Webspace.

    ich hab jetzt MoWEs Portable 2 gefunden.
    Richtig vorkonfiguriert scheint mir das die "etwas" komfortablere lösung.

    gut, leider nicht auf CD ausführbar (oder ich habs noch nicht entdeckt) aber ich wollts ja auch für den USB stick.

    wen doch noch jemand ein besseres prog kennt. oder vlt. einen offline browser der php und mysql kann immer her damit!!
  7. MoWEs ist gut. Für den Einsatz von CD gibt es eine Presenter-Edition. Die kostet aber 99 Euro, ist dafür auch universell. Demo gibt es hier: http://chsoftware.net/usewaredownload/mowes_cd.exe
  8. hi,

    du kannst auch server2go nehmen
    Hier ist auch der Link: http://www.server2go-web.de/download/download.html

    MfG danfai
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!