kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firewall

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    galaktika

    galaktika hat kostenlosen Webspace.

    Welche Freeware firewall empfehlt ihr?

    Ich meine Firewall, net antivirenprogramm, oder reicht die windows firewall?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h******g

    Rein von der Funktion ist die Windows-Firewall völlig ausreichend.
  4. Autor dieses Themas

    galaktika

    galaktika hat kostenlosen Webspace.

    hm, naja, aber ich bin vielleicht zu doof, aber ehm, kann man da auch ports einzeln freigeben?
  5. Ja, unter in Systemsteuerung Windows FW, dann Ausnahmen und PORT
  6. @galaktika

    Würdest du etwas mehr Informationen über dein Problem, deine Anforderungen und vielleicht auch über dein Betriebssystem sagen, so könnte man doch viel schneller erfolgreich helfen. So sind die Infos deinerseits schon sehr mau. Vielleicht in Zukunft mal die Beiträge anderer User anschauen, da kann man sich oftmals einiges abschauen.

    By the way ist ZoneAlert kostenlos und war auch von den Einstellungen nicht zu schwer.
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Die von Kaspersky ist kostenlos auf den CD's und DVD's der Computerbild zu haben und da kannst du auch einzelne ports freigeben und sperren
  8. n*************h

    Es gibt auch noch die Comodo Firewall (www.personalfirewall.comodo.com, kostenlos, englisch).
    Die Bedienung ist sehr einfach.
    Außerdem wird sie des öfteren als beste kostenlose Firewall gelobt.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!