kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wndows 7 Games spielen?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Ist windows 7 gut für spiele geeignet?
    Und kann man auf der kostenlosen Testversion bereits Spiele spielen (zb. um zu testen ob diese auf win 7 gehen)?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Windows 7 hat den Kernel von Vista, also werden wohl Spiele, die auf Vista liefen, auch dort laufen. Nur schneller :D
    2. Ja, natürlich. Das Win 7 das du bekommst ist vollständig. Sicherlich sogar deutlich vollständiger als dein aktuelles Betriebssystem, da es die Ultimate, also die beste, Edition ist.
  4. h******g

    Einzig systemeingreifende Programme wie z.B. Tuning-Software und Antiviren-Programme
    haben größere Probleme unter Win7. Vista-Spiele laufen meines Wissens nach auch auf
    Win7 ziemlich problemfrei.
  5. danielloehnes

    danielloehnes hat kostenlosen Webspace.

    Ich selber habe Windows 7 schon in der Close Beta gehabt und die Spiele die ich gespielt habe haben alle funktoniert
  6. Ich glaub ich hab bei tomshardware einen Test darüber gelesen, wo Sie Vista und Win 7 verglichen haben.
    Performance Technisch sollte Win 7 nicht wirklich viel schneller sein, aber laufen sollten die Spiele schon.

    mfg
    zabzarab
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!