kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem: Autor kann keinen Editor benutzen => Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    Hi.
    Ich benutze Joomla, jetzt hat mich ein Autor informiert, dass der Editor nicht richtig funktioniert.
    Klickt er auf Beitrag einreichen, steht da nur Editor und unter dem kann man einen Titel eingeben und auf Speichern oder Abrechen klicken.Mehr nicht ....
    Unter dem steht diese Fehlermeldung: Fatal error: Call to a member function get() on a non-object in hier steht der Pfad/editors/tinymce.php on line 433
    Dort wo hier steht der Pfad steht, steht der Pfad. ;-)

    Was kann ich tun um das Problem zu lösen ??

    LG
    Play 5
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo Play5,

    versuche mal hier http://www.joomlaportal.de/installation-und-updates-von-joomla/186875-probleme-nach-update.html deine lösung zu finde ich weis aber nicht ob das geht:-)

    lg
  4. Autor dieses Themas

    play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe jetzt ne lange Zeit gesucht und das gefunden:http://forum.joomla.org/viewtopic.php?f=474&t=408799&p=1722957
    Hier steht wie man das Problem löst, nur ob das funktioniert weiß ich noch nicht.

    LG
    Play 5

    EDIT:
    OK, es hat mit meiner Lösung geklappt.
    Ich danke dir trotzdem simsobjekts ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 13.6.2009 19:40:48 von play5
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!