kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domainproblem - wer hat meine Domain?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Vor einiger Zeit hat mir der User mergener die Domain www.yourimg.de geschenkt. Leider musste ich auf einen anderen Server umziehen. Demzufolge müssen auch die DNS Einstellungen geändert werden. Leider meldet sich mergener auf keine PN. Ich habe auch sonst keine Kontaktmöglichkeit.

    Die Domain www.yourimg.de gehört aber laut Whois komplett mir! Was kann ich tun, um die Domain selbst du bearbeiten? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

    ciao,
    picser
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Du musst heraus finden, wo er die Domain gekauft hat.
    Dann musst du dich auweisen und sagen das du der Besitzer bist, aber den ersteller nicht erreichen kannst.
    Wenn du glück hast, geben Sie sie frei, sonst hast du leider pech gehabt!
  4. Dass mergener nicht zurückschreibt liegt daran, dass er seit ca. einem Monat nichtmehr eingeloggt ist, das steht bei jedem im Benutzer-Profil.


    Um Kontakt mit ihm aufzunehmen gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. Versuche ihn mit Jabber unter mergener@jabber.lima-city.de zu erreichen, und die Situation zu klären.
    2. Schreibe einen Knight an, vielleicht bekommst du von ihm mergeners E-Mail Adresse, um mit ihm Kontakt aufzunehmen.



    Ich hoffe, dass das klappt, mehr fällt mir im Moment nicht ein.




    mfg Christoph Michelbach
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    drafed-map schrieb:
    2. Schreibe einen Knight an, vielleicht bekommst du von ihm mergeners E-Mail Adresse, um mit ihm Kontakt aufzunehmen.


    das glaubst du doch selbst nicht.
  6. sonok schrieb:
    drafed-map schrieb:
    2. Schreibe einen Knight an, vielleicht bekommst du von ihm mergeners E-Mail Adresse, um mit ihm Kontakt aufzunehmen.


    das glaubst du doch selbst nicht.




    Wieso, wenn man dem Knight die Lage richtig erklärt, und dann noch auf diesesn Thread verweist währe es druchaus möglich, dass man die Adresse bekommt.


    Auserdem ist mir noch was eingefallen: @picser: Du kanntest auch im Forum nach mergeners E-Mail Adresse suchen, vielleicht hat er sie irgendwann mal gepostet. Dazu kannst du auch Google nehmen, mit dem Suchbegriff: site:http://lima-city.de suchbegriff




    mfg drafed-map
  7. sonok schrieb:
    drafed-map schrieb:
    2. Schreibe einen Knight an, vielleicht bekommst du von ihm mergeners E-Mail Adresse, um mit ihm Kontakt aufzunehmen.


    das glaubst du doch selbst nicht.


    ich glaub nicht, dass ein Admin das darf rein reichtlich, aber er kann ja eine Email weiterleiten von dir.
  8. n********r

    Die Knights dürfen keine Personenbezogene Daten rausgeben.
    Sonst kann Sie jeder User hier Lima verklagen, den in den AGB's steht:

    (3) Persönliche Daten und Kennwörter werden nicht ohne ausdrückliche Genehmigung an Dritte weitergegeben.

    und in der Datenschutzbestimmung:

    An wen werden diese Daten herausgegeben?

    Die Daten erhält grundsätzlich niemand. In Fällen einer Strafanzeige oder eines sonstigen Rechtsstreites leiten wir allerdings der (Kriminal-)Polizei bzw. dem Staatsanwalt deine Daten weiter, soweit es unsere Verpflichtung ist. Bei einer Anfrage ohne Eingabe von Rechtsmitteln schließen wir diese Weitergabe allerdings aus.

  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    In diversen Gruppenforen (z.B. Anti dumme Kinder die ihre Handys als Ghettoblaster missbrauchen) kann man mergeners Komentare noch finden. In seiner Signatur (ja auch ich lese manchmal Signaturen) steht, dass er nur per E-Mail kontaktiert werden möchte. Auf einen der Links dort geklickt findet man schnell die E-Mail Adresse admin@nuzu.de - versuchs mal damit...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!