kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WP Beine machen...?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    Wir kämpfen uns grad ziehmlich mit WP ab, da unsere Besucherzahlen in den letzten Wochen explodiert ist (aktuell jenseits von 80.000) und ich bin der Auffassung das WP so langsam aber sicher ans Limit kommt. Zur PrimeTime liegt die Ladezeit bei mehr als 2 Minuten und das ist definitiv zu viel.

    Also was kann man noch machen außer das Caching zu aktivieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ähm... wo hostest du das ganze denn?

    Ich würde das Problem nicht an WP vermuten, sondern viel mehr an deinem Server oder deinem Webspace. Oder der Datenanbindung.
  4. e********l

    Falls es sich um die BenM.at Seite handel, die hat sich eben bei mir innerhalb von 5 Sekunden aufgebaut. (bei deaktivierten Javascript)
    Mit aktiviertem Javascript war es gleich die 2,5fache Ladezeit...

    Hoster: World4You Internet Services GmbH


    Vielleicht hilft es der Seite bereits externe Services zu deaktivieren. Hatte JS nur für die Domain aktiviert und Google und andere Dinge gar nicht erst laden lassen...

  5. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    Das ist mal nen Punkt wo man was verbessern könnte, hatte schlicht nicht auf JS geachtet. Mal sehen was sich noch optimieren lässt. Auf die Werbung (Google, etc.) können wir leider nicht verzichten, weil wir uns damit finanzieren.

    Vorschläge wo man noch was optimieren könnte sind weiter willkommen.
    An die Vorposter schon einmal vielen Dank für die Anregungen.
  6. w******s

    Zu dem Javascript Problem ein guter Artikel!
    Einfach mal kontrollieren ob z.B jQuery oder sonstiges mehrfach eingebunden wird. Dann noch ein weitere Idee. Auf der Startseite wird vieles gar nicht benötigt und trotzdem geladen. Dem kann man mithilfe von Conditional Comments entgegenwirken. Nutze ich mittlerweile um unnötiges Laden vorzubeugen.

    Dann schließe ich mit nikic an. Das könnte auch am Server liegen. Was mir bei WP auffällt ist die Hohe Nutzung des memory_limits. Grundlegend ist als Voreinstellung 32MByte vorgesehen, dass kann man aber getrost erhöhen.
  7. Hallo,

    wie wird bei dir gecacht? Schau dir zum Beispiel mal WP Super Cache an, damit geht das ganze sehr gut.

    ps3web
  8. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    SupetCache ist aktiv, aber glaube das mit dem Space hat sich eh bald erledigt, da wir nen root bekommen werden. Aber Danke nochmal für den Hinweis auf den Artikel.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!