kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von sponsorads.de

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Ich habe diese Seite im Internet gefunden und wollte mal fragen was ihr davon haltet.

    Mir kommt die Seite ein bisschen seltsam vor weil das steht das man auf bestimmte Banner 150 Euro pro 1000 klicks bekommt.
    Und auch weil man nicht angeben muss wie alt man ist und ob nicht das anmelden oder angemeldet sein etwas kostet.

    Hier der Link:
    http://www.sponsorads.de/index2.php
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke mal, das das wohl möglich ist.
    Aber das ist nicht einfach 1000 Klicks für einen Banner zu bekommen.
    Wenn du diese 1000 Klick zusammen bekomen hast, dann merkst du das die diese 150 € ganz schln wenig sind.
    Aber wenn deine Seite gut läuft, dann könnte man mal soetwas ausprobieren!
  4. k*****l

    Sponsorads ist schon einer der besten bei Bannerwerbung.

    Man sollte aber beachten das die strenge Kriterien haben, welche Seiten teilnehmen dürfen.
  5. Autor dieses Themas

    d******f

    Ist die denn auch kostenlos?

    Gibt es da ein Mindestalter?
  6. das-dorf schrieb: Ist die denn auch kostenlos?

    Gibt es da ein Mindestalter?


    All das steht in den AGB!
    Ich denke mal das das ab 18 und auch kostenlos ist, aber nicht auf mich verlassen.
    Lieber die AGB durchlesen.
  7. Autor dieses Themas

    d******f

    ne steht nicht also das habe ich nicht in den agb gefunden!!

    Also ich habe weder gefunden das es kostenlos ist geschweige denn das man 18 sein muss.
  8. r******e

    ALso ich persönlich habs auch lange Zeit genutzt, war immer höchstens zufrieden!
    Hatte nie Probleme, Auszahlungen waren innerhalb 1 Woche da!

    Grüße
  9. Sieht mich gut an und ich werd mich gleich mal anmelden ;)

    Danke für den Tip
  10. w******d

    darfst aber nicht vergessen das hier das Bewerben mittels Piad4-Seiten verboten ist, ebenso sind Eigenklicks untersagt! Was bei diversen anderen Seiten nicht der Fall ist,.. Sponsorads braucht in etwa 2 Wochen bis sie auszahlne, also recht schnell =)
  11. ist auch ein sehr guter Anbiter, vor allem was die Auszahlungsdauer angeht... nach 2-4 Wochen hatte ich bisher immer mein Geld... das ist normalerweise nicht normal in der Werbebranche...
  12. r*****y

    ich habe mich heute da angemeldet ich bin sehr zufrieden damit hab schon 1 ct verdient XD
    aber es wird noch mehr
  13. t*******1

    Die Seite ist nicht schlecht und ich finde die Idee gut.
  14. r*****y

    ich finde doof, dass man nur durch klicks oder aufrufe geld bekommen kann
    nicht pro std aber habe glück das diese seite schon ab 13 ist
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!