kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sims Online?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    h**********e

    Hallo leute,:wave:
    Ich hatte mal Gelesen in einem Forum(nicht hier) das man Sims irgendwo Online spielen kann.:-o
    Jetzt wollte ich wissen:
    -Gibt es sowas:confused:
    -Wenn ja wie heißt die seite:confused:
    -Und ist das legal:confused:

    Binn dankbar für jede Antwort:angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vor vielen Jahren hab es mal ein Sims Online, das aber wegen zu wenigen Benutzern off ging.

    http://www.pcgames.de/pid,16410/Die-Sims-Online/PC/

    Anfang 2008 wurde ein letzter Versuch gestartet das Spiel zuretten, indem es in das kostenlose EA Land umbennant wurde, oder so.
    Auch da blieben die Nutzer weg und wurde Mitte 2008 wieder geschlossen.
  4. Es gab von EA mal ein Sims Online, welches auch in den USA erschienen ist. Allerdings war der Anklang der Spielergemeinde nur sehr gering, weswegen es nie in Europa heraus gekommen ist. Später wurde das Projekt dann in EA-Land umbenannt und kostenlos angeboten, aber auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg, so dass Ende 2008 alle Server abgeschaltet wurden.

    edit:
    zu langsam...

    Beitrag zuletzt geändert: 20.6.2009 13:13:58 von tct
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir davon mal ein paar Screenshots angesehen und meiner Meinung nach ist es verständlich warum das von den Usern nicht angenommen wurde. Für mich ist das eher eine hinterwäldlerische Grafik sogar noch unterhalb der vom allseits (un-)beliebten Second Life

    Beitrag zuletzt geändert: 20.6.2009 15:26:17 von kalinawalsjakoff
  6. Jetzt ist ja Sims 3 rausgekommen, aber anscheinend ist EA nicht an einem Online-Modus interessiert. Obwohl es doch eine freie Stadt gibt, wurde kein Online- oder Multiplayermodus eingerichtet. komisch komisch...
  7. l*t

    Eine Freundin von mir und ich hätten uns auch so sehr Multiplayer in sims3 gewünscht, so hätten wir immer zusammen spielen können. Aber leider wurde es mit Teil 3 wieder nichts und wir waren recht enttäuscht. So blieb und bleibt es uns nur die Grundstücke und Familien jeweils auszutauschen. Was nicht wirklich so schön ist als würde man Online zusammen spielen um zuzusehen wie sich deren Sims jeweils entwickeln oder sich gegenseitig in der Offene Nachbarschaft besuchen würde.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!