kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit Winamp Steramen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    dc-media

    dc-media hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe eine frage und zwar Plane ich ein web radio...
    nun leider habe ich KEINE ahnung wie ich anfangen soll
    ich habe Winamp (ich hoffe es geht damit) nun meine frage ich plane es so das wenn man auf einen link klickt sich der Windows media player öffnet und dan die musik abgespielt wird...nunja schön und gut aber woher bekomm ich den link und wie spiele ich die musik ab ich hoffe mir kann da jemand helfen :(


    danke euch ALLEN fuer eure hilfe ich hoffe auch ich habe mich klar ausgedrückt falls nicht Sry =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    dc-media

    dc-media hat kostenlosen Webspace.

    Ay Ay Ay Das wird arbeit sein das zu lesen :D trozdem VIELEN dank =)
    hast mir wirklich geholfen =)
    danke dir nochmals ...:D *freu*
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!