kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA IV Erfolg - Tourist

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    kool-b4ngix

    kool-b4ngix hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    bei dem Erfolg "Tourist" in GTA IV muss man ja alle Heli Touren machen. Jetzt meine Frage:

    Darf ich die Touren überspringen? bzw. Werden sie gezählt wenn ich sie überspringe? Die dauern immer so lange und sind langweilig. >.<

    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2009 15:31:20 von kool-b4ngix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Ja, die kannst du skippen, aber die sind doch schön anzusehen. Meine längste Taxitour war mal 25 Minuten :D
  4. Autor dieses Themas

    kool-b4ngix

    kool-b4ngix hat kostenlosen Webspace.

    evil-devil schrieb:
    Ja, die kannst du skippen, aber die sind doch schön anzusehen. Meine längste Taxitour war mal 25 Minuten :D


    Der Typ labert nur müll. :shy: Und es macht mehr Spaß wenn ich mit nem Kampfheli rumfliege als mit so ner Oma Geschwindigkeit zu fliegen :lol:

    Back 2 Topic:

    Danke, hat geklappt und ich bin um 5 G reicher. :biggrin:
  5. u*o

    Schwachsinn wo wäre da der Sinn dabei ? Als GTA freak kann ich dir sagen das es nicht möglich ist zu überspringen ! Es geht ja darum, dass du dir ansiehst was das spiel zu bieten hat ! Das ist was die Entwickler wollen ! Wer warten schon gerne auf das !

    Übrigens wenn du mit einem Taaxi über eine Brücke auf die andere seite fährst (als gast) bekommst du auch eine Auszeichnung :wink:

    :wave: Uno
  6. Und zum Thema Heli selber fliegen gibt's ja ne eigene sehr schöne Trophy (Unter dem Radar) :D
  7. ich drück immer die videos beim missionstart weg...diese zeit ist mir zu kostbar :D
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!