kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gaming-Info.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    e********z

    Heyho leute!

    Ich habe schon seit einiger Zeit die Homepage www.gaming-info.de am laufen. Jedoch habe ich noch deutliche Probleme mit meinen Besucherzahlen, sie entsprechen nach langer Zeit nicht meinen Vorstellungen. Woran das genau liegt weiß ich nicht. Habe auch mal mit einigen "erfolgreichen" Leuten gesprochen welche mir gesagt haben "einfach weiter Posten".

    Meine Frage nun an euch: Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

    Design zu unübersichtlich?

    Mir fällt langsam nicht mehr wirklich etwas ein was mir noch weiterhelfen könnte.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2009 19:59:49 von easy-playz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du könntest vielleicht im header Spielkonsolen oder Spiele/ Charaktere von Spielen einbauen. Und hellere Farben benutzen.^^ Sonst gefällt es mir eigentlich...

    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2009 20:54:59 von kool-b4ngix
  4. Autor dieses Themas

    e********z

    Okay ich werd mir mal gedanken machen wie ich deine Tipps umsetzen kann

    Die Idee mit dem Header finde ich schonmal gut da werd ich mich direkt mal drum kümmern danke.


    Kommt schon, ihr habt doch sicher noch mehr verbesserungsvorschläge, bin offen für jeden vorschlag!

    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2009 22:03:54 von easy-playz
  5. n********r

    Ich vermute mal, das problem ist du bisz zu unbekannt.
    Ich kannte die Seite auch nicht.
    Einfach Werbung machen.

    Vielleicht auch hier mal eintragen: http://topblogs.de

    Außerdem muss dein Blog durch irgendwas besonderes heraus stechen.
    Jeder kann sich heut eein Blog erstellen und eine Domain kaufen.
    Du gibst Infos zu Games, ok.

    Wie wäre es noch mit einem Gewinnspiel, wo Leute Demoas oder Spiele gewinnen können?
    Oder Interviews mti den Herstellern der Games.
    So was hat nicht jeder und mach dein Blog noch viel interessanter!
  6. e********l

    Werbung und mehr News ;)
    Zb. die News mit der XBox 2010 ist bereits seit Montag wieder dementiert. Es wird keine neue XBox geben. Einzig Natal (Kamera/Chip) wird 2010 auf den Markt kommen.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2009 9:17:45 von evil-devil
  7. Autor dieses Themas

    e********z

    Ich hab auch nicht von einer neuen Xbox gesprochen, lediglich von einem "Umbau" der Xbox ^^ Also Kamera z.B.
  8. e********l

    Dann ist es sogar Inhaltlich falsch. Projekt Natal ist eine Kamera mit Chip die man an Position X platziert. Idealerweise auf dem Monitor/TV. Die Kamera wird dann per USB Kabel mit der XBox verbunden und überträgt die berechneten Daten an die Box welche diese entsprechend dem Spiel verwendet.

    Also auch kein Umbau von Nöten, denn Natal ist zu 100% Abwärtskompatibel zu allen bisherigen XBox 360 Produktionen.
  9. Autor dieses Themas

    e********z

    Nagut, fehler können jedem passieren.

    Werde heute nacht auch noch dem Server einige Wartungsarbeiten unterziehen, wie vielleicht manche gemerkt haben hat dieser ein paar probleme mit der Verbindung und ist hin und wieder für ein paar sekunden nicht erreichbar.

    Ansonsten.. Interviews mit den Herstellern ist leicht gesagt, als kleiner Blog hat man so seine Probleme damit.

    Was heißt Werbung für euch? Werbung ist nen ziemlich großer begriff.

    Werbung in Form von Textlinks?
    Werbung in Foren?
    Werbung in Form von Toplisten..

    Wenn ich wiederrum 100.000 Buttons im footer zu irgendwelchen seiten habe ist das ja nun auch wieder nicht wirklich positiv.
  10. e********l

    Wer sagt denn das du Interviews abhalten musst? Du kannst auch durchs Netz surfen und News aufgreifen und selbst formuliert wiedergeben. Allerdings wird das in den seltesten Fällen was bringen, denn es gibt für vieles spezifische Seiten und ein Blog hat meist selbst ein spezifisches Thema.
  11. neverwinempty

    Kostenloser Webspace von neverwinempty, auf Homepage erstellen warten

    neverwinempty hat kostenlosen Webspace.

    OKay.. wie gesagt das design passt nicht wirklich zum Thema Gaming.
    Sonst schon ganz gut.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!