kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Toshiba Satellite A100-547 startet nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Hi liebe Limaianer,
    Ich hab hier nen Laptop gefunden der weder mit/ohne Akku und weder mit/ohne Netzteil garnichts macht.
    Gut Akku dürfte leer sein, darauf hin habe ich das Netzteil angeschlossen jedoch leuchtet nichts an dem PC beim einstecken oder danach, geschweige denn das er jetzt startet.

    Liegt das jetzt nun am Netzteil oder was gibt es für Möglichkeiten??
    Bei Netzteil hört man zwar das Strom drauf ist jedoch kommt ein regelmäßiges *klicken* wenn ich es am Laptop angesteckt habe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo dikay!

    Hast du schon mal geschaut ob das Netzteil überhaupt furnktioniert. Sonst würde ich noch die Lötstellen des Stromsteckers auf dem Mainboard kontrollieren. Wo hast du dieses Notebook gefunden. Ich glaube wenns noch funktionieren würde, dann hätte es niemand weggeworfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    teamwork
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!