kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum wird ein Beitrag gelöscht?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    die-pcag

    Kostenloser Webspace von die-pcag

    die-pcag hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute, hallo Modi,
    kann mir mal jemand sagen warum (m)ein Beitrag gelöscht wird?

    Ich kann mir zwar mit viel FantaC vorstellen was da passiert ist, aber leider weiß ich es nicht und es hat ja auch keiner etwas gesagt.
    Sich gibt es eine plausible Erklärung.

    Wir (ich) möchte(n) solche Fehler in Zukunft vermeiden.

    Georg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn man deinen Beitrag als Spam auffast, z.B. Einzeiler oder themenfremde Beiträge, dann passiert sowas.
    Alternativ kannst du die zuständigen Moderatoren der Kategorie anschreiben und höflich nachfragen, warum der Beitrag gelöscht wurde.

    EDIT: Aber mach dir da keinen großen Kopf drum und bemüh dich einfach bei deinen Beiträgen. Selbst uns Mods passiert das manchmal, dass der ein oder andere Beitrag gelöscht wird.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2009 15:34:39 von karpfen
  4. k*****l

    Naja, alle Regeln findest du unter Hilfe,
    ich weis ja nicht, um was es in deinem Beitrag ging, zumindest soltest du wie Karpfen schrieb, versuchen "Spam" in normalen Foren zu meiden.

    MfG: konstel :biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    die-pcag

    Kostenloser Webspace von die-pcag

    die-pcag hat kostenlosen Webspace.

    OK
    vielen Dank
    hat schon geholfen
    werde Besserung versprecht versuchen solche Kommentare besser zuverfassen.

    Die Hilfe hatte ich ja gelesen, aber man tut ja auch nicht an alles denken.

    mfg Georg

    --------------------------
    Sei die Maus mit Euch!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!