kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


brauche Hilfe für Banneränderung

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Meinst du so vom Prinzip her sowas?

    http://karpfen.lima-city.de/tus_header.jpg

    Hab mir aber jetzt noch nicht die Welt Mühe gegeben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Ja. Habs auch mal versucht. Leider nicht sehr gut geworden.. Schrift oder so müsste vllt. größer. Hab erst bemerkt, dass das so klein ist, als ich den Zoom wieder auf 100% geschraubt habe.
  4. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich habe mal ein bisschen herumgespielt und dabei ist das hier herausgekommen. Vielleicht gefällt es ja - wenn es zu "modern" ist, kann ich es natürlich abändern und auch alle anderen Wünsche oder Vorschläge sind herzlichen Willkommen. ;-)


    LG
    Webdesignerin :angel:
  5. http://vorlagen.nils-werner.com/upload/tus-gutach.gif

    is nu nich so das goldene vom ei, aber es muss ja auch irgendwie zur Seite passen
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    auch will!

    http://sonok.lima-city.de/krimskrams/tus_header.png

    als png ist es ein wenig kleiner als ein jpg :wave:

    edit
    hm, hätte die schrift wohl doch vor dem drehen in pfade konvertieren sollen - na, egal

    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2009 14:10:14 von sonok
  7. ttobsen schrieb:
    Hi Leute

    Ich sag mal vielen Dank. Da die alle ziemlich gut sind lass ich einfach die anderen Webseitenmiglieder abstimmen. Ich fass nochmal zusammen:

    http://werktags.lima-city.de/forum/tus_header2.jpg
    http://webdesignerin.lima-city.de/tus_header.jpg
    http://vorlagen.nils-werner.com/upload/tus-gutach.gif
    http://sonok.lima-city.de/krimskrams/tus_header.png

    Heut Abend oder morgen Mittag geb ich den Gewinner bekannt. :)

    Gruß Tobi


    Öy, ich hab noch gar keinen Vorschlag gemacht, ich wollt nur wissen, ob ich dich richtig verstanden hatte :thefinger:
    Das ist mein Vorschlag :) Etwas lebendiger !

    http://karpfen.lima-city.de/tus_header.gif

    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2009 20:53:13 von karpfen
  8. scherenschnitt

    Kostenloser Webspace von scherenschnitt

    scherenschnitt hat kostenlosen Webspace.

    Ah, ich persömlich halte Sonoks Beitrag für den wahren Jakob! Diese Eleganz aus Farbe, Form und Werbeeffekt ... Sonok hat gewonnen!
  9. Besser spät als nie ^^

    Hat auch ne weile gedauert, abr vielleicht kannst mit dem animierten Banner was anfangen.

    http://ttwscriptshop.tt.funpic.de/header.gif

    LG Jola
  10. t*****b

  11. Danke, für das Freigetränk :)

    Werde versuchen es mir abzuholen.

    LG Jola
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!