kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler 404

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Hilfe!!

    Ich habe nichts gemacht!
    Habe meine Html Datei mit allen dazu gehörigen Bilder im Filemanager doch wenn ich jetzt auf meine Html Datein klicke kommt entweder nur Fehler404 oder die Bilder erscheinen nicht!

    Also(ganz ruhig):
    Kann es sein das der Server abgeschmiert ist oder gewartet wird?
    Oder habe ich keinen Trafic mehr aber für die Datein im Filemanager braucht man kein Traffic?!

    PS:Ich weis doof geschrieben. Sorry bin in aufregung.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jo immer ruhig Blut, ein Link wäre hilfreich!
  4. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht genau wo das Problem liegt aber am besten ist es die Dateien noch einmal zu löschen und noch einmal hoch zu laden. Vielleicht funktioniert es dann. Wenn nicht noch einmal schreiben.
  5. Autor dieses Themas

    d******f

  6. Vielleicht wirklich was beim Hochladen kaputt gegangen. Am besten noch mal löschen und neu versuchen!
  7. Autor dieses Themas

    d******f

    Aber am anfang ging es doch!

    Ca. zwei Stunden gut und dann bang!
  8. Die Dateien befinden sich, soweit ich das sehen kann, nicht im Unterordner "gameknacker", sondern einfach auf der Hauptseite.
    So existiert z.B. http://das-dorf.lima-city.de/Obenbutton.png aber nicht http://das-dorf.lima-city.de/gameknacker/Obenbutton.png
  9. Autor dieses Themas

    d******f

    Nein die habe ich schon im Unterordner Gameknacker gespeichert.
    Beim hochladen kommt jetzt eine Nachricht "error" und dann ganz viele Zahlen.

    Diese Fehlermeldung beim hochladen würde ich euch ja gerne zeigen doch leider kann ich das bild nicht hochladen :biggrin:
  10. Die Bilder sind definitiv dort, wo tct angibt!
  11. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    das-dorf schrieb:
    Nein die habe ich schon im Unterordner Gameknacker gespeichert.
    Beim hochladen kommt jetzt eine Nachricht "error" und dann ganz viele Zahlen.

    Diese Fehlermeldung beim hochladen würde ich euch ja gerne zeigen doch leider kann ich das bild nicht hochladen :biggrin:


    Kannst Du die Fehlermeldung kopieren und hier posten? Vielleicht. hilft das weiter.
  12. Autor dieses Themas

    d******f

    Also hab ich jetzt ein Fehler gemacht?

    Aber wiso ging es vorher die Datein habe ich nicht verschoben?!

    PS: Hier das bild: http://download.lima-city.de/das-dorf/Aufzeichnen.PNG

    Beitrag zuletzt geändert: 25.6.2009 20:53:18 von das-dorf
  13. Ich glaube, dass das Verschieben nicht geht. Ging zumindest bei mir nie!
  14. Autor dieses Themas

    d******f

    Jetzt geht ich habe einfach die Domain "das-dorf.lima-city.de" nicht mehr mit dem Ordner Gameknacker verknüpft!!
  15. a******e

    Hallo

    Deine Seite funktioniert soweit, der Link zum Baustellenschild funktioniert ebenfalls nur der Oberbutton nicht.
    Ich vermute ganz stark (wie meine vielen Vorgänger) das beim hochladen etwas schief gegangen ist.


    Beitrag zuletzt geändert: 30.6.2009 12:40:41 von afuseite
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!