kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jacko tot

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    ringelsocke

    Kostenloser Webspace von ringelsocke

    ringelsocke hat kostenlosen Webspace.

    Glaubt stimmt das unser kingofpop gerade gestorben ist ? *_*
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    tja, laut http://www.tagesschau.de/kultur/michaeljackson104.html ist er hinüber.

    naja, ist nicht mein problem ...
  4. Nunja, früher war ich ja mal richtiger Jacko-Fan^^^, aber jeder von uns muss früher oder später mal gehen .

    Laut Presse, wenn mans glauben kann, hat seine Familie den Tod bestätigt.
  5. b******r

    Bin ja gespannt wer jetzt alles aus den Löchern krabbelt und wilde Geschichten über Michael erzählt.
    Die Geldgeier die sich Geschichten über Michael ausgedacht haben um Geld von ihm oder der Presse zu kassieren haben ihn letztendlich umgebracht.
    Jetzt können noch ein paar leute mit Lügen über die Medien Geld verdienen, aber wenigstens können sie nichts mehr aus Jacko pressen.

    Billy Jean, Thriller, Beat it, Heal the World...
    Bye Michael!
  6. n********r

    Inzwischen wurde es ja offiziel bestätigt.
    Hat mich heute morgen echt gewundert als ich das gelesen habe.
    War nicht schlecht...

    Schade finde ich, das er in einem solchen Tief seiner Karriere gehen musste und nicht nochmal di eMöglichkeit hatte, zu zeigen was für ein wahrer Künstler er ist...
  7. e********l

    Ich bin bestürzt über den plötzlichen Tod. Gerne hätte ich mir eines der "Thats it" Konzerte angesehen. Leider wird es dazu nie mehr kommen. Mein Beileid geht an alle Fans und die Familie von Jacko. Man wird ihn ganz sicher vermissen.
  8. n********r

    evil-devil schrieb:
    Ich bin bestürzt über den plötzlichen Tod. Gerne hätte ich mir eines der "Thats it" Konzerte angesehen. Leider wird es dazu nie mehr kommen. Mein Beileid geht an alle Fans und die Familie von Jacko. Man wird ihn ganz sicher vermissen.


    Der Meinung bin ich auch.
    Habe mir eben mal wieder ein paar alte Hits von ihm angehört.
    Und mir ist mal wieder klar geworden, warum man ihn King of Pop nannte.
    Er ist war wirklich einer der ganz großen
  9. als ich die nachricht eben auf web.de gelesen hab hielt ich das erst für einen schlechten scherz, aber anscheiend is echt hinüber
  10. Ich finds nicht sonderlich schlimm. Klar, die Angehörigen tun mir leid, aber wenn er tatsächlich pädophil war (was man ja nie beweisen konnte), dann ist es in meinen Augen nicht schade um ihn :wink:
  11. b******r

    bunkerwelten schrieb:
    Ich finds nicht sonderlich schlimm. Klar, die Angehörigen tun mir leid, aber wenn er tatsächlich pädophil war (was man ja nie beweisen konnte), dann ist es in meinen Augen nicht schade um ihn :wink:
    Er wurde freigesprochen.
    Jordan Chandler hatte dauernd behauptet das nichts war, er wurde nur des Geldes wegen von seiner Mutter gedrungen dass zu behaupten.
    Eindeutig Raffgier.
    Er hatten einen Schatten was die Kosmetischen OP´s betrifft. Aber ich glaube nicht das er Pädophil war. Er hat lediglich seine Kindheit, welche er früher nicht hatte, im Erwachsenenalter ausgelebt.

    Fakt ist, musikalisch war er ein Genie, es gibt kaum einen der auch nur ansatzweise an ihn ranreicht.

    Schade, ich wollte noch auf ein Jackson Konzert, zu spät. Bei Freddy Mercury war es genauso.
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    denke mal anstandshalber braucht man das nun nicht gleich heute hervorkramen. am grab, sozusagen, macht man sowas nicht. :wave:
  13. t*********m

    Jacko hat mich ein stückweit durch die Kindheit / Jugend begleitet, wir haben ihn damals gehuldigt, den King of Pop.

    Ich bin schon traurig, dass er gehen musste, bin mir aber fast sicher - was nun aber keine Rolle mehr spielt - dass er die große Tournee nicht durchgestanden hätte.
    Gesehen hätte ich ihn auch gern mal, aber nun, zu spät.

    Gott hab ihn selig...
  14. ich kann ds i-wie kaum glauben da dass i-wie so plötzlich kam
    erst hat man gehört dass noch ein konzert gegeben wird oder soo... naja wat will man machen :(
  15. es ist gekommen wie es kommen musste...

    er wurde ja systematisch in den tod geritten...

    schade um den menschen, der in ihm gesteckt hat, wie gesagt, er war musikalisch ein genie...
  16. also entweder ihr seid alle Micheal Jackson Fans.. oder ich versteh euch einfach nicht..

    der Mann ist doch selber Schuld.. ich denke mal nicht das sein verhalten sonderlich gut war für seinen Körper..und es war doch damit zu rechnen das der Knabe nicht alt wird
  17. knackstulle schrieb:
    also entweder ihr seid alle Micheal Jackson Fans.. oder ich versteh euch einfach nicht..

    der Mann ist doch selber Schuld.. ich denke mal nicht das sein verhalten sonderlich gut war für seinen Körper..und es war doch damit zu rechnen das der Knabe nicht alt wird


    Bisher weiss man doch noch nicht mal, was die genaue Ursache für den Herzstillstand war. Ich brauche kein Jackson-Fan zu sein, um zu sehen, dass er als Musiker oder Entertainer unerreichbar war. Ich war nie wirklich von seiner Musik sonderlich angesprochen, schaue ich mir jedoch seine Auftritte zu seinen besten Zeiten an, so sieht man ganz deutlich, dass aus seiner Performance mitunter Background-Tänzer und Ähnliches hervorgegangen sind. Die Präsenz seiner Person bei Auftritten ist ungeheuerlich.

    Nachdem er wegen Kindesmissbrauchs nie schuldig gesprochen wurde, sollte man nach dem oben schon erwähntem Prinzip verfahren. Bis zu seiner Schuld ist der Angeklagte unschuldig.

    Wie er mit seinem Körper umgegangen ist, war sicherlich nicht alleine seine schuld, ich denke, er konnte sich gegen viele falsche Berater und Ärzte aufgrund seiner scheinbar vorhandenen Kindlichkeit und Schüchternheit nicht wehren und nicht sinnvoll entscheiden.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2009 9:50:20 von karpfen
  18. Ich denke, dass das mit seiner äußerlichen Veränderungen eher selbst gemacht hat, weil er sich in der eigenen Haut nichtmehr wohlfühlte. Retten konnte es ihn aber nicht.
    Wegen dem Kindesmissbrauch will ich auch kein Urteil fällen, weil ich dazu zu wenig Ahnung hab und genau weiß, dass ein großer Anteil davon einfach nur Mediengetöse und heiße Luft war.
    Generell bin ich der Meinung, dass niemand sagen kann er wurde gebraucht, denn wer das sagt hat sich gebrauchen lassen.
  19. t*h

    Angeblich (so behauptet es RTL) ist ja unser geliebter Uri Geller ein enger Freund Jackos gewesen. Uri behauptet jedenfalls er habe auf keinen Fall seinem Vater ähneln wollen, warum ist hier ja schon ausgiebig erörtert worden.

    Was seine Hautfarbe angeht, so hat er ja angeblich ne Krankheit gehabt, die weiße Flecken auf der Haut verursacht und er sich dann halt komplett hat bleichen lassen.
  20. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun Jacko wird in Zkunft wohl das Gras von unten angucken. Aber ich versteh nicht wieso man um jemanden Tagelang so einen Rummel macht in den Medien. Wenn ein Normaler Bürger verstirbt, geht das auch nicht Tagelang durch die Klatschpresse.
  21. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich war nie ein großer Fan, aber dennoch bestreite ich nicht, dass er ein großer Künstler war - zwischen Wahnsinn & Genie. Nun, wo auch immer er ist und wie er dahin gekommen ist, wird es ihm sicherlich gut gehen, da endlich seine Ruhe hat. Was jetzt aber nicht heißt , dass man ihn vergisst - er ist, wie schon gesagt, eine Legende wie Elvis Presley. :thumb:

    MfG
    Webdesignerin :angel:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!