kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nature One - Was haltet ihr davon - geht ihr hin?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    sorath

    sorath hat kostenlosen Webspace.

    Anfang August is wieder Nature One - sie feiern 15jähriges Bestehn.

    Ich bin dort, kanns kaum erwarten - noch jemand mit von der Party?

    Welche Bereiche werdet ihr am meisten Besuchen?

    Oder geht sowas GAR nicht :)


    Würd mich mal interessieren, ob noch andre aus dem Forum hier sich sowas "antun" :)


    Gruß
    Sorath
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*********m

    da es direkt bei uns um die Ecke ist, werde ich es hören, obwohl ich nicht da bin...

    das ist ein Riesen-Event, für die Anlieger eher ein Übel, weil laut und voller Polizei-Kontrollen.
    aber an sich für die Region schon gut.

    und die Musik ist so schlecht gar nicht :biggrin:
  4. Das ist die, die auf dem Gelände des ehemaligen Airport Weeze ist oder?

    Wenn nicht, dann nicht :biggrin: Ansonsten würde ich gerne hin! Aber eher wegen des Airports - Hintergrundmusik inklusive :biggrin:
  5. t*********m

    bunkerwelten schrieb:
    Das ist die, die auf dem Gelände des ehemaligen Airport Weeze ist oder?

    Wenn nicht, dann nicht :biggrin: Ansonsten würde ich gerne hin! Aber eher wegen des Airports - Hintergrundmusik inklusive :biggrin:


    auf der ehemaligen Raketenbasis Pydna. voon den Amis war das damals. im Hunsrück... da gibts doch sicher auch ne Domain zu...

    klar:

    http://www.nature-one.de/events/nature-one/

    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2009 10:45:34 von tanzzentrum
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!