kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deutsches Buch/Anleitung zu vedischer Mathematik

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Buch oder eine Anleitung zu verdischer Mathematik. Das interessiert mich sehr. Wisst Ihr da was?

    ciao,
    picser
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hm, ich weiß nicht, was genau du mit veduscher Mathematik meinst. Wenns dir einfach darum geht, schneller im Kopf zu rechnen, also ein Paar Tricks in dem Bereich zu kennen, dann kenne ich da ei nBuch das heißt "Mathemagie" von Arthur Benjamin. Kannst es dir mal ansehen. Wenn du sehen willst, was man damit machen kann, dann sollteste mal bei Ted Talk das Vid zum Thema ansehen.
  4. also ich hab noch nie davon gehört...
    aber ich hab dir mal n paar links aus google rausgezaubert, vllt helfen dir die schon weiter

    http://de.wikipedia.org/wiki/Vedische_Mathematik
    http://www.kraeuter-verzeichnis.de/vedische-mathematik/vedische-mathematik.htm
    http://www.matheboard.de/archive/18720/thread.html
    http://mathe-tricks.blogspot.com/2008/09/mathe-tricks-und-tipps-mit-vedische.html
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!