kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ouran High School Host Club

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    kruemel-dose

    kruemel-dose hat kostenlosen Webspace.

    Also in der Hoffnung, dass sich hier vielleicht auch einige richtige Anime-Fans im Forum finden! xD

    Ich wollte mal wissen, was ihr von Ouran High School Host Club haltet? Momentan ist der Anime mein absoluter Lieblings-Anime! *_* Ich habe mir vor kurzem die letzten Episoden angesehen... es gibt keinen Anime bei dem ich so viel gelacht habe wie bei diesem... doch bei der letzten Folge habe ich geflennt wie ein Schlosshund! Q_Q Das war sooo schön und traurig! Hach einfach toll...

    So jetzt sagt mir doch mal eure Meinung! ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jop du hast vollkommen recht. Ouran High School sit einfach nur toll:xyxthumbs:
    und lachen kann man wirklich am laufenden Band.
  4. c***r

    Meine Freundin hat mir den Manga erst letztens empfolen.
    Gibs den hier auch schon? =) Wenn der so tolle kritik bekommt möchte ich den auch gerne sehen. Normal auf Youtube oder gibs das irgendwo mit besserer Quali?
  5. cle0r schrieb:
    Meine Freundin hat mir den Manga erst letztens empfolen.
    Gibs den hier auch schon? =) Wenn der so tolle kritik bekommt möchte ich den auch gerne sehen. Normal auf Youtube oder gibs das irgendwo mit besserer Quali?


    Ja den gibt es auf deutsch. Also er ist lizensiert. Deshalb möchte ich dir hier keine Links geben, aber soweit ich weiß gibt es das zu downloaden, aber wie gesagt wegen der Lizenzgeschichte gibts keine Links.:angel:
    Guck mal auf Seiten wie Veoh.com oder Myvideo.
    Auf myvideo gibts das definitiv, aber ich weiß nicht, ob alle Folgen und ich weiß nur was von englischen Subs.
  6. c***r

    Hab es gefunden :D
    Ich habe Mittwoch angefanden und alles durchgesehen XD Mir gefällt der Anime echt total gut!
    Tamaki finde ich am besten :D Oder die Zwillinge.
    Ich hatte wenig stellen an den ich richtig heftig lachen musste, aber es war schon lustig und vor allem muss man wissen wie es weiter geht xD
    でも、なんでハルヒはあんなにもてるのー? マジで分からん!

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2009 16:16:37 von cle0r
  7. Naja ich persönlich kenne den Manga und den Anime und ebides ist witzig also ... gelacht hab ich zwar auch aber ich kenne auch wesentlich lustigere, wobei ich denke das der zu den witzigsten gehört die ich gelesen hab ... W Juliet musst du auch mal lesen wunderschöne Story und witzig zu gleich :)))
  8. Ach, der Anime ist echt total niedlich!
    Es ist echt etwas für jeden (aber vielleicht eher für Mädchen xD) etwas dabei! :D

    Ich musste wirklich viel lachen!
    Wobei ich eher den Stil des Animes als den des Mangas bevorzuge.
    Ist aber auch nur Geschmackssache.

    Das einzige was mich gestört hat, war eben, dass am Ende doch irgendwie alle in Haruhi verknallt waren.
    War meiner Meinung doch zu dick aufgetragen, aber trotzdem ist die Serie echt klasse.

    Also am Liebsten mag ich die Zwillinge (und von den beiden Hikaru). Aber Tamaki ist auch cool :D
  9. my-colorful-dreams

    my-colorful-dreams hat kostenlosen Webspace.

    Bei Ouran ist wohl für wirklich jeden Typ Fan etwas dabei xD
    die Unterschiedlichen Charaktere und wie diese mit einander
    interargieren ist einfach toll

    Nicht zu schweigen von der Story sie ist zwar nicht so ganz offensichtlich
    aber sie zieht sich dennoch durch jede chaotische Folge

    btw:
    Wer ist euer absoluter Lieblings- bzw. Hasscharakter?
    Ich steh ja total auf Kyouya xD
    und nicht leiden kann ich Renge...kommt zwar im Anime
    recht wenig vor aber iwie stresst sie mich dennoch ^^"
  10. Ich hab letztens die ersten 5 Episoden auf DVD gesehen und bin gelegen vor lachen. Ich kenn zwar einige durchgeknallte Animes, aber an einen so verrückten kann ich mich nicht erinnern. :biggrin:
  11. Mir hat der Anime garnicht gefallen. Zeichenstil, Story & Grene fand ich in der Zusammensetzung einfach nur schlecht. Nach den ersten paar Folgen hab ich die Serie dann auch schon abgebrochen. Nehmt mir das jetzt nicht Krum, ist halt meine Meinung.

    MfG

    Faultier
  12. faultier89 schrieb:
    Mir hat der Anime garnicht gefallen. Zeichenstil, Story & Grene fand ich in der Zusammensetzung einfach nur schlecht. Nach den ersten paar Folgen hab ich die Serie dann auch schon abgebrochen. Nehmt mir das jetzt nicht Krum, ist halt meine Meinung.

    MfG

    Faultier


    Man kann ja niemand wegen etwas wie Geschmack verurteilen.
    Naja ich hätte fast mal nen Gruppencosplay gemacht, wenn meine Mutter nicht alles verhindert hätte.:mad:
    Naja wäre dann Kyouya gewesen.
    Lieblingscharakter kann ich jetzt nicht so bestimmen. Die haben alle ihre lustigen Seiten.

    Aber die besten Szenen können wir gerne zusammentragen.
    Also ich fand am lustigsten, als Tamaki Kyouya im Einkaufszentrum ausrufen lassen hat.
    Oder der Refreshingwettbewerb.
  13. reimann schrieb:
    faultier89 schrieb:
    Mir hat der Anime garnicht gefallen. Zeichenstil, Story & Grene fand ich in der Zusammensetzung einfach nur schlecht. Nach den ersten paar Folgen hab ich die Serie dann auch schon abgebrochen. Nehmt mir das jetzt nicht Krum, ist halt meine Meinung.

    MfG

    Faultier


    Man kann ja niemand wegen etwas wie Geschmack verurteilen.
    ...


    Ich verurteile hier nichts und niemanden.

    Was ich geschrieben habe war meine persönliche Meinung zu dem Anime. Alles rein Subjektiv, wie es vom Threadersteller auch gewünscht war ;)

    MfG

    Faultier
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!