kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertet meine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    t*******r

    www.thepraxer.lima-city.de
    Bitte bewerten und verbesserungvorschläge geben!
    Ich suche auch noch Helfer für das Templte/Design!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. viel zu bewerten gibt es ja nicht, dadu nur ein fertigs template benutzt und nicht die kleinste eigene sachen hinzugefügt hast...
  4. c****s

    Das Joomla sehr mächtig ist, braucht man nicht bewerten.
    Wo ist die eigene Leistung?

    Beitrag zuletzt geändert: 6.7.2009 1:57:07 von census
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Du könntest wenigstens den Header selber gestalten - dann könnten wir immerhin den bewerten...
  6. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Da muss ich meinen Vorredner leider recht geben. Es gibt nichts an deiner Seite zu bewerten, denn das aufsetzen eines CMS ist nicht wirklich als eine eigene Leistung zu betrachten.
  7. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Es soll ja ein Green Day Blog oder Forum werden denke ich mal. Aber viel sehen tut man nicht davon. Sehe das genau so wie meine Vorredner.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!