kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPhone 3G

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Wie findet Ihr das das iPhone 3G? Hat es vielleicht sogar einer?

    Ich will mir bald das iPhone 3G kaufen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    du willst dir ein iphone kaufen, wenn in drei tagen der nachfolger kommt? na, ich weiß ja nicht ...

    abgesehen davon gibt es doch schon etliche threads zum dings, wieso wieder ein neuer?
  4. Du meinst das 3GS?

    Ich selbst habe nur den Touch. Mein Freund hat ein 3G und ist davon total begeistert. Ich finde es jedoch zu teuer!
    Wer sich den Spaß leisten kann, soll dies tun, das Gerät ist top!
  5. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    syme schrieb:
    Du meinst das 3GS?

    Ich selbst habe nur den Touch. Mein Freund hat ein 3G und ist davon total begeistert. Ich finde es jedoch zu teuer!
    Wer sich den Spaß leisten kann, soll dies tun, das Gerät ist top!


    Nein, ich meine das 3G,
    das 3GS ist mir zu teuer
  6. Naja, das 3G S ist aber seinen Preis wert. Mehr von allem und es ist sehr viel schneller als das 3G. Aber leider bleibt es nur ein durch aus gelungenes Update. Aber die Zeit wird zeigen was noch alles in dem Gerät steckt, wäre nicht das erste mal das Apple Features noch nicht freigeschaltet hat. Bestes Beispiel iPod touch 2G und Bluetoth ;)
  7. b******a

    Wie wäre es mit einem richtigen Handy anstatt einer Plattform die alles mögliche tut außer offen zu sein? ;-)
    Wer unbedingt mit dem Touchscreen-Hype gehen will, dem kann ich nur das Palm Pre empfehlen: http://www.palm.com/us/products/phones/pre/ (bald auch in Deutschland).
  8. Palm Pre... ist nicht sehr viel anders als ein iPhone. Kann aber weniger und ist langsammer. Ok es ist kleiner und hat eine Hardwaretastatur, kann Multithreading... aber mehr auch nicht. Außerdem dank Jailbreak ist ist das iPhone sehr wohl offen und das sogar sehr viel weiter als der Pre!

    Dazu kommt noch das die Touchfunktion beim Pre nicht wirklich ausgereift ist und sich komisch anfühlt.

    Also bis auf die Oben genannten Vorteile, sehe ich keinen Grund einen Pre zu verwenden.
  9. b******a

    Palm Pre... ist nicht sehr viel anders als ein iPhone. Kann aber weniger und ist langsammer.

    Inwiefern? Dass das Pre langsamer als ein iPhone 3G S ist, mag sein. Interessanterweise handelt es sich hier um die erste Version des Pre und nicht wie bei Apple um die X. Version des iPhones ;-)

    Außerdem dank Jailbreak ist ist das iPhone sehr wohl offen und das sogar sehr viel weiter als der Pre!

    Seltsame Offenheit. Eine Offenheit die der Hersteller gar nicht will und welche nur einer sehr aktiven und begabten Community zu verdanken sind.


    Dazu kommt noch das die Touchfunktion beim Pre nicht wirklich ausgereift ist und sich komisch anfühlt.

    Du hattest die Gelegenheit das Pre auszuprobieren?! Wo?
  10. Ich selber nicht, aber nen Kolege und auf seine Meinung ist verlass. Das Apple die Offenheit nicht haben will, liegt schlicht an den Raubkopierern, die den Ruf des JB nach unten ziehen. Aber viele Features kommen zum Beispiel aus der Jailbreak-Scene und haben sich mitlerweile als Standard durchgesetzt.

    Wenn man das Raubkopierer-Problem in den Griff bekommen würde, stände auch einem vom Werk offenen iPhone nichts mehr im Weg.
  11. b******a

    Ich selber nicht, aber nen Kolege und auf seine Meinung ist verlass.

    Ok, das werde ich wohl selber nachprüfen müssen :smile:

    Das Apple die Offenheit nicht haben will, liegt schlicht an den Raubkopierern, die den Ruf des JB nach unten ziehen.

    Was meinst du jetzt hier explizit mit Raubkopieren? Verstehe ich nicht.

    Aber viele Features kommen zum Beispiel aus der Jailbreak-Scene und haben sich mitlerweile als Standard durchgesetzt.

    Was für eine innovative Firma :lol:
  12. Raubkopierer auf dem iPhone/iPod = CrackedApp User = Raubkopierer von Apps die eigentlich was kosten.


    Apple ist genau so invovativ wie Palm... mehr brauch man dazu nicht zu sagen :P
  13. ich hab ein iphone 3g 16gb. muss aber sagen dass mir 8gb völlig ausreichen würden. im allteag ist das iphone sehr nützlich. zb in der schule im unterricht xD schnell ins internet wenn man etwas nicht weiß und die lehrer beeindrucken möchte. ist echt gut dafür geeignet xD
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!