kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Russkaja

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    silvestro

    silvestro hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte mich gerne erkundigen, ob der große Bekanntheitsgrad der Band "Russkaja" schon über die österreichischen Grenzen hinausgewandert ist! (Eine kleine Deutschland-Tour hatten sie ja schon glaube ich..)
    Ich habe sie gestern Abend live erlebt und war total begeistert von ihrer Live-Performance!

    Für die, die Russkaja (noch) nicht kennen: Ihren Stil würde ich klar als russischen Ska bezeichnen (was ja auch schon im Namen versteckt ist ;) ), wie immer ist youtube eine schöne möglichkeit, zu weiteren Informationen zu kommen! :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k**e

    Die Band ist auf jedenfall empfehlenswert, denke aber nicht das sie in Deutschland sehr bekannt sind. In Österreich sind sie auch durch Willkommen Österreich(mit Stermann und Chrisemann) ziemlich bekannt geworden .
  4. Jo, ich kenn die Band jedenfalls auch nur von einem aus Österreich.
  5. Finde die band ganz gut, live zumindest. Ist eher Livemusik... finde ich zumindest.

    Für alle die mal reinhören wollen:

    http://www.myspace.com/russkaja
  6. Ja, ich kenne und schätze Russkaja. Nicht zuletzt deswegen veranstalte ich nächste Woche in Knittelfeld ein Konzert mit Russkaja als Headliner. Schön, dass mir hier auch noch etwas Gelegenheit gegeben wird, die Veranstaltung zu bewerben. :wink:
  7. noch nie was von denen gehört aber schlecht scheinen sie nicht zu sein. danke für den tipp
  8. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab sie auf dem Donauinsel-Fest gesehen und muss sagen, dass ich mich während dem Konzert nur gefragt habe, wann denn das Zelt zusammen bricht. Die Stimmung war hammer, die Musik gut und die der Boden verhielt sich ähnlich einem Trampolin. Das ist absolut eine Live-Band. So muss es sein.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!