kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Animierte Highway

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    pisaman1

    pisaman1 hat kostenlosen Webspace.

    tag/animierte highway">Animierte Highway: :wink::wink::wink:

    ich habe mal mit dem <marquee> Tag herumgespielt und damit eine nett animierte Autobahn erstellt. Ich weiß daß dies kein offiziell verwendetes HTML Element ist. Lediglich ein lustiges Nebenprodukt während des HTML-Übens ...

    Schauts euch ruhig mal an. Aber bitte mehr unter dem Gesichtspunkt Fun als auf sinnvolle Web-Seiten-Gestaltung :biggrin:

    http://pisaman1.lima-city.de/tests/


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    :stupid:

    toooooool, autos von der seite, straße von oben, und das gras ist auch irgendwie, hm, ich sag mal, insgesamt stimmig ...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!