kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikkarte wird am Laotop nich richtig erkannt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute.
    Habe jetzt seit einen halben jahr meinen Laptop. da Vista installiert ist hatte ich vor kurzem einen kompletten zusammbruch des systems und musst alles neu aufsetzen. seitdem interpretiert mein Laptop die grafikkarte als irgendeine Grafikkarte. Als eine sehr schlechte Grafikkarte. Das führt dazu, dass sie sich auch so verhält und es nicht mal mehr möglich ist einen verlauf normalzu betrachten, geschweige den von verschiedenen effekten, die sonst in Vista sehr gut funktioniert haben...

    wisst ihr was man dagegen tun könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du müsstest mal nach den Grafikkartentreibern schauen und sie aktualisieren. Gib einfach in Google dein Modell ein und füge dann Treiber hinzu und das Betriebssystem, dann müsste er fündig werden. Ansonsten mal auf der Herstellerseite gucken.
  4. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    mifa schrieb:
    Du müsstest mal nach den Grafikkartentreibern schauen und sie aktualisieren. Gib einfach in Google dein Modell ein und füge dann Treiber hinzu und das Betriebssystem, dann müsste er fündig werden. Ansonsten mal auf der Herstellerseite gucken.

    das habe ich berreits getan. leider denkt mein laptop weiterhin, dass er irgendeine onboard grafikkarte hat...
  5. goldeneye schrieb:
    mifa schrieb:
    Du müsstest mal nach den Grafikkartentreibern schauen und sie aktualisieren. Gib einfach in Google dein Modell ein und füge dann Treiber hinzu und das Betriebssystem, dann müsste er fündig werden. Ansonsten mal auf der Herstellerseite gucken.

    das habe ich berreits getan. leider denkt mein laptop weiterhin, dass er irgendeine onboard grafikkarte hat...


    Keine Ahnung dann. Vielleicht ist die Graka nicht richtig angeschlossen. Hast du die neuesten und richtigen Treiber für dein Betriebssystem (auch 32-Bit o. 64-Bit zählt!)?
  6. Also bevor du 20x den Treiber neu installierst musst du erst einmal den alten Treiber entfernen.
    Hierzu unter Vista auf dem Desktop die Rechte Maustaste drücken, dann:

    - Anpassen
    - Anzeige
    - Erweiterte Einstellungen
    - Eigenschaften
    - oben Treiber auswählen
    - Deinstallieren

    Es währe auch sehr hilfreich wenn du schreiben würdest was für eine Grafikkarte das ist bzw um welchen Laptop es sich handelt.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.7.2009 10:54:10 von glowman
  7. b******r

    goldeneye schrieb:
    Hi Leute.
    Habe jetzt seit einen halben jahr meinen Laptop. da Vista installiert ist hatte ich vor kurzem einen kompletten zusammbruch des systems und musst alles neu aufsetzen. seitdem interpretiert mein Laptop die grafikkarte als irgendeine Grafikkarte. Als eine sehr schlechte Grafikkarte. Das führt dazu, dass sie sich auch so verhält und es nicht mal mehr möglich ist einen verlauf normalzu betrachten, geschweige den von verschiedenen effekten, die sonst in Vista sehr gut funktioniert haben...

    wisst ihr was man dagegen tun könnte?
    Schau mal auf die Seite deines Herstellers. Ich hatte das Problem bei meinem Amilo auch, wenn ich nicht die Recovery istalliert hatte sondern Win direckt aufgespielt habe.
    Mit den Treibern des Herstellers ging es dann.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!