kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Webspell

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    bfheroes

    bfheroes hat kostenlosen Webspace.

    Hey!

    Habe mir eben, Wbespell erfolgreich installiert... habe mir auch schon nen template draufgezogen, also nen design, möchte an dem aber noch ein bisl rumfummeln..

    da hätte ich dann als erstes die frage

    http://bfheroes.lima-city.de/unzip_webspell4/webspell4.01.02/index.php?site=challenge

    Mein Ziel ist es, das ganze zu Clanwar Anfrage umzubennen, das heißt, 4-5 mal challenge, durch clanwaranfrage ersetzen, aber wo??

    Ich finds net, habe den gesamten index.php und den gesamtem challenge.php durch, weiß aber nicht, wo ich diese umbennnung vornehmen muss... das einzige was ich geschafft habe, ist eine überschrift zu ändern, die anderen finde ich aber einfach nicht...

    hoffe mir kann wer helfen!!

    thx

    frage2:
    bei den news streht datum und so in weiß da, ich finde schwarz sehe besser aus, wo muss ich den farbcode ändern?
    link: http://bfheroes.lima-city.de/unzip_webspell4/webspell4.01.02/index.php?site=news&action=archiv

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2009 22:04:41 von bfheroes
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****x

    zunächst mal bietet sich nicht jede Themeplate dazu an editiert zu werden (würde dir bei deiner eigenen entworfenen auch nicht unbedingt gefallen), insofern wird dies gut versteckt sein. Such doch mal per FF suchfunktion explizit danach oder unter "Header" oder du ziehst dir das ganze auf den PC runter und gehst da die plates durch. (gleiches gilt wohl bei frage 2)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!