kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kleine Counterstrike 1.6 Community

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    nemesis21

    nemesis21 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich möchte euch hiermit eine neue Counterstrike Community vorstellen.

    htttp://www.ig.de.to

    Wir sind eine kleine community die sich über neue spieler und tag/leute">leute die gerne spielen freuen!

    Wir treffen uns Jeden Tag rund um die uhr (Normale login zeiten 16-17uhr-Open End) im Teamspeak²

    viel spass
    Steve
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    1. richtig verlinken heißt http:// und nicht htttp://
    2. mit dem Namen komtm keiner drauf das es eine CS Community ist
    3. Das Design sollte ihr vielleicht noch ein wenig erweitern
  4. Autor dieses Themas

    nemesis21

    nemesis21 hat kostenlosen Webspace.

    Hi newwarrior,

    richtig der link war falsch aber ganz ehrlich gesagt, soll die seite keinen schönheitswettbewerb gewinnen sie soll nur zum zweck dienen.

    Sprich online sein.
    Das die seite noch mehr ausser deinen aufgezählten fehlern hat, weiss ich und ich arbeite jeden tag ein paar fehler ab immoment ist die reg page total kaputt das wird heute in angriff genommen damit sich user wieder selbstständig regen können.

    www.ig.de.to

    Heute wurde zb der Teamspeakviewer hinzugefügt
    und die Top News bei mir "Einleitung" genannt...
    Toplisten links gefixxt

    bis jetzt.

    lg

  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, ich verbinde die Seite auf den ersten Blick nicht mit einem solchen Spiel.
    erst beim näheren Hinschauen erkennt man dass es eine Spielhomepage ist, aber man weiß dann immer noch nicht so richtig, für welches Spiel... solltest du noch einmal etwas überarbeiten vom Design her.... der Name soll einen ja egal sein erstmal.
  6. wenn ihr noch nen gameserver habt, dann könnt ich mich vielleicht dazu durchringen, mich zu registrieren :)
  7. Autor dieses Themas

    nemesis21

    nemesis21 hat kostenlosen Webspace.

    Wir haben Mehr als nur einen GS zzt läuft aber kein Cs drauf das wird sich bald ändern wahrscheinlich wird Die seite dann auch durch den neuen Sponsor nicht mehr "IG" heissten.

    allyourhonks es geht mir nicht darum das du dich regestrierst auf der Homepage was immoment selbstständig unmöglich sein sollte. Es geht mir um Spieler zu gewinnnen die gerne und Lange spielen / Cs wow Combat arms also es sollte auf der page auch keine hinweise für cs findbar sein bis auf das News logo!

    und wer lesen kann wird sich denken können das es auf dieser Homepage nicht um Handeln und verkauf geht..
  8. Naja, du könntest wenigstens auf der Startseite statt der Katze einen Screenshot machen, wo du grad nen Headshot mit den Duble Pistolen machst oder so... ich hätte die seite erst gar nicht betreten..
  9. b******r

    limabone schrieb:
    Naja, du könntest wenigstens auf der Startseite statt der Katze einen Screenshot machen, wo du grad nen Headshot mit den Duble Pistolen machst oder so... ich hätte die seite erst gar nicht betreten..
    Rechtschreibung prüfen, Design ist gut, von diesem ".to" verschwinden.
    Mir sagt die Seite auch nicht wirklich worum es geht.
    Das

    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2009 10:56:00 von bewahrer
  10. Autor dieses Themas

    nemesis21

    nemesis21 hat kostenlosen Webspace.

    ja die katze werd ich austauschen ^^ gute idee, danke

    und was soll ich anstatt .to benutzen? ich mein ich möchte das man die site so leich wie möglich erreichen kann

    ig.de.to .. super leicht zu merken oder nich? :P

    lg
    Nemesis

    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2009 14:59:29 von nemesis21
  11. b******r

    nemesis21 schrieb:
    ja die katze werd ich austauschen ^^ gute idee, danke

    und was soll ich anstatt .to benutzen? ich mein ich möchte das man die site so leich wie möglich erreichen kann

    ig.de.to .. super leicht zu merken oder nich? :P

    lg
    Nemesis
    .to wird nun mal leicht mit illegalen Inhalten in Verbindung gebracht.
    Die Hackerscene nutzt diese Endung gerne. Das heißt soviel wie "Finger weg von .to, sonst hast ´nen Virus.
    Hier billig eine Domain kaufen oder ersteigern (viele mögliche Endungen), oder irgend eine andere (z.b. de.vu, oder was es noch so gibt).
  12. Autor dieses Themas

    nemesis21

    nemesis21 hat kostenlosen Webspace.

    ich werds versuchen umzusetzten muss aber erstmal richtig arbeiten :D

    danke
    Nemeis
  13. Mit scheint die Seite Langweilig.Das Design passt einfach nicht zum Thema. Wobei ich die Einzelnen Punkt was man machen kann mehr als Notiz für dich sehe und nicht was man alles machen kann. Von der Endung .to würde ich auch die Finger lassen.

    lg
  14. Autor dieses Themas

    nemesis21

    nemesis21 hat kostenlosen Webspace.

    das hab ich nicht ganz verstanden to bleibt solange bis der sponsor das ok gibt dann wird umgestaltet.
    Es ist kein Clan es ist eine community zum zoggern und ansonsten ist mirs ehrlich gesagt latte wie ihr die seite findet ob sie langweilig ist oder nicht oder sie zu wenig member hat... es geht nur um infos die man dort locker leicht abrufen kann:

    - Teamspeak
    -Tägliche gather ab 17uhr
    - zoggen

    was soll ich machen? ne clan seite nur dafür? ^^ sie ist da um spass zu haben und nicht um euren kritischen blicken zu gefallen wir sind eine kleine nette community und möchten uns einfach nur ein bisschen ausbreiten ich meine das wir jetzt keine 200 user haben... is klar...cs spielt man höchstens 5on5 ... mit den game servern würde ich ja sagen wir machen 2-3 squads but ... was will ich mit sovielen leuten wir sind auf funwars/gather specalisiert und ab und zu zoggen ja ok wenn sponsor dann würde es auch nen bisschen prickelnder werden wir haben unser 5 team stehen und sind auch aktiv.

    Wir suchen noch ersatz leute falls irgendwer irgwann nicht kann oder leute die echt gut spielen. dann kann man sich zusammen nochmal überlegen nen second squad aufzumachen ansonsten... seite sieht scheisse aus gefällt mir nicht blabla int mich ehrlich gesagt kein stück

    klar soll sie schön sein aber muss doch keinen award gewinnen!! und das thema cs wer sich wirklich für die seite interressiert kann lesen und wer lesen kann wird klar und deutlich lesen können in news das wir Cs 1.6 und ( |WoW| zzt 1aktiver member) anbieten ansonsten auch frei verfügbar einfach SPASS haben und keine upfucks wegen irgend nem kleinen ding .. wir sind alle auch schon nen bisschen älter "vom alter" und wollen natürlich einfach nur zoggen so wer hats verstanden? keiner? dann erklär ichs nochmal

    wichtigste punkte für mich:

    ts² sichtbar
    member area
    Fun

    ich finde sogar das der ts wichtiger ist als die page.. aber ok irgendwo irgendwie muss ich ja ne page machen um darauf aufmerksam zu machen ansonsten würde ich mir die page ganz sparen.

    danke für die vielen tipps die katze werd ich noch rausnehmen und mal schaun was unser sponsor sagt vielleicht kommt bald KEIN free design drauf sondern nen richtiges clan image aba dann wird die Page und der Name alles geändert.

    Schon wieda arbeiten 0 turn seeya later predador :D



    Beitrag zuletzt geändert: 11.7.2009 5:54:07 von nemesis21
  15. Warum stellst du dann die Seite ein, wenn du dich nicht für das (zugegeben harte :biggrin:) feedback der Community interessierst?
  16. Autor dieses Themas

    nemesis21

    nemesis21 hat kostenlosen Webspace.

    ich stell überall die seite vor dafür heisst dieser Thread auch "Promotion" oder nicht?

    ich lege zwar nicht sehr viel wert auf das äussere der page aber werbung darf ich jawohl noch machen oder nich? :)

    lg
    Nemesis
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!