kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kaspersky Einstellungen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    nextgenaration

    nextgenaration hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    habe seit gesterm Kaspersky Internet Security 10.
    Hatte davor Avira, das aber das Internet immer mehr gebremst hat

    Nun bin ich etwas verzweifelt auf der Suche, nach dem was Avira angeboten hat.
    Wie kann ich die Untersuchung so einstellen, dass nach beenden der PC ausgeschaltet wird.

    Kein Problem, meint ihr? Nun es sollte aber so sein, dass ich einfach ins Bett gehen kann und PC startet evtl. um 2:00 die Untersuchung (das hab ich einstellen können) und "danach sollte der PC automatisch ausschalten". Die Einstellung gibt es beim Kaspersky erst wenn die Untersuchung läuft, soweit ich das rausgefunden habe. Und stellt sich dann bei jeder neuen Untersuchung zurück. Da Freund gerne über PC TV schaut und dabei einschläft war das bei Avira sehr praktisch, dass der PC danach ausgeschaltet hat und dann auch Ruhe war So hatten wir automatisch den PC untersucht und danach ausgeschaltet.

    Oder kann mir da jemand helfen? Im kasperskyclub.com hab ich mich angemeldet um dort die Frage zu stellen, nur sag mir nur einer warum ich mich nochmal anmelden muss um einen Beitrag zu schreiben. Kapier das Forum dort nicht, darum wende ich mich hoffnungsvoll an euch.
    Irgendwo muss doch ein Feldchen sein um mein Häkchen rein zu tun
    Oder muss ich tatsächlich nun noch bsp. AmpWinoff Aktivieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi,

    mir ist die funktion bei kaspersky auch nicht bekannt..
    bevor du AmpWinoff einsetzt kannst du aber auch einfach einen task erstellen (windows vorausgesetzt).

    %systemroot%\system32\shutdown.exe -s -f


    lg
  4. Das ist eigentlich ganz einfach im Scan Fenster ist ein Tab namens "Einstellungen" dort kannst du auswählen was Kaspersky nach beenden des Scanns machen soll!

    Mfg Questcrawler
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!