kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA IV: Komme nicht weiter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    produza

    produza hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich komme bei GTA IV bei einem Auftrag nicht weiter. Es ist der auftrag, an dem man für U.L.L Paper jemanden per Auto verfolgen soll und danach Töten soll. Doweit so gut, nach unzähligen malen Rammen, geht seine Karre einfach nicht Schrott. Irgendwann hält er dan an ich kann dan austeigen. Doch dan bekommt man ohne etwas gemacht zu haben 3 Sterne und man wird ehe man ihn erschiessen kann sofort von der Polizei gekillt. Ich komme an dieser Stelle halt nicht weiter. Kann mir da jemand Tipps geben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Nicht aussteigen, solang rüberbrettern bis er nicht mehr aufsteht...
    Oder auf dem Typen parken...

    LG
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!