kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gesucht>Bestes Backup Programm (Kostenlos)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    nextgenaration

    nextgenaration hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Ich bin auf der suche nach dem besten Backup Programm.
    Ich möchte mir Backups auf meine externe festplatte machen und am besten sollte es eines sein, dass Backups und Images machen kann (Ich möchte mir nämlich ein Backup von meiner Software usw. und ein Image für mein System machen) aber wenn es so besser ist können es auch 2 verschiedene Programme sein.
    Es sollte aber auch nur die Dateien Sichern, die verändert wurden oder neu sind.
    Und es sollte kostenlos sein.

    Danke Schon mal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Beste ist eindeutig Time Machine!

    http://www.apple.com/macosx/what-is-macosx/time-machine.html

    Aber da du wie ich annehme keinen Mac hast.....
    .....tja pech!1

    ;-)

    Es gibt eh von Windows so ein mitgeliefertes Tool oder? Sichern und wiederherstellen.

    Taugt aber wahrscheinlich nichts(>microsoft<).


    Ich kenn sonst nur Kauf-Software die wirklich gut ist.

    Glg
  4. Ich nutze in der Regel Personal Backup. Dieses Programm kann inkrementell sichern und stellt mich bislang sehr zufrieden. Images kann es aber meines Wissens nicht.
  5. @nextgenaration: Um dir helfen zu können müssten wir erstmal wissen, welches Betriebssystem du benutzt.



    mfg drafed-map
  6. Autor dieses Themas

    nextgenaration

    nextgenaration hat kostenlosen Webspace.

    ups habs vergessen zuschreiben
    windows xp
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!