kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dragonball Kai

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    narutofighter

    narutofighter hat kostenlosen Webspace.

    Schaut jemand von euch Dragonball Kai?
    Es ist eine Neuauflage der Dragonball Z Folgen und alle Filler Episoden wurden herausgeschnitten, es wurde komplett neu synchronisiert und die Qualität wurde auf HD gesetzt ^^
    Was haltet ihr davon? Super? Eher mäßig? Verstümmelung?

    Ich persönlich finde es gut, dass es endlich DBZ Episoden mit Handlung gibt, in denen keine lästigen 10 Stunden Kämpfe gezeigt werden, sondern mal knallhart draufgehauen wird. Eben ganz wie im Manga~
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****x

    Hey,

    Dragonball Kai? Das kenn ich ja gar nicht...^^ Hättest du einen Link wo man sich paar Folgen oder Trailer ansehen könnte? Oder läuft die Serie im Fernsehn? Habe früher auch immer Dragonball geguckt. ;)
  4. also ich persönlich kenns auch noch nicht aba wenn dun link hättest würde ich mal sehen wie des ist weil ich hab auch db gesehen und suu ;)
  5. b*******o

    Ich suche den link schon sooo lange und habe da mal was gefunden http://www.shippuuden-x.de.tl

    http://www.veoh.com/search/videos/q/Dragonball+kai und noch der zweite.



    Beitrag zuletzt geändert: 2.6.2009 17:00:21 von barofioso
  6. Ich war früher ein großer Dragonball Fan.^^ Hab mir die Hefte mit den Stickern gekauft, alle Sendungen geguckt usw. Und Dragonball Kai ist irgendwie genau gleich wie das "normale" Dragonball Z, weil das ja eigentlich nur alte Folgen sind. Oder irre ich mich?
  7. s*******e

    Dragonball Kai ist doch nur die alte Version extrem zusammengeschnitten
    und vielleicht in besserer qualität und 16:9...
    ich schaus jedenfalls nicht an
  8. Nie im Leben würde ich mir das anschauen^^

    Hätte man sich echt sparen können
  9. Ganz ehrlich finde ich die Serie an sich voll kacka.. ;) lol Ich liebe die Mangas, aber die Anime davon fand ich nicht so toll.. er Witz von Herrn Toriyama kommt voll nicht rüber... war alles sehr enttäuschend.. vorallem die deutsche Synchro.. grausam ;)
  10. Mal sehn ob Dragonball Kai auch in Deutschland veröffentlicht wird.
    Immerhin ist es von Akira Toriyama und muss daher super sein.


    MfG
  11. Ich würde mir Dragonball Kai angucken wenn sie im Fernsehn laufen würde. Habe schon immer gerne Dragoball geguckt. :smile:
  12. Hoffentlich ist es besser als Dragonball GT
  13. Auf gewissen Seiten (nikic: Domain entfernt) kann man sich noch paar Folgen davon ansehen. Ich persönlich hab mir die ersten 7 Folgen angesehen und finds extrem bescheuert!! DB-Z war definitiv BESSER synchronisiert. Die Folgen sind jetzt zwar länger aber brauch man das? Die Labern doch e nur noch doof vor sich hin und statt das neu zu synchronisieren sollen se sich lieber an paar neue Folgen machen ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 8.11.2009 14:51:38 von nikic
  14. Gleiche Geschichte wie DBZ und vom Zeichenstil eher schlechter als besser. DBKai ist die Zeit zum gucken definitiv nicht wert!

    MfG

    Faultier
  15. aber ist trotzdem mal wieder gut die ganzen folgen in einer gekürzten 100 Folge fassung zu sehen :)

    ich zumindestens freue mich auf diese..
  16. wie kann es schlechter synchronisiert sein, wenn es diesselben synchronsprecher sind?
    dbz hatte im original eine extrem schlechte tonqualität.
  17. s*********a

    dragonball kai ist doch nur eine erneuerung von dbz die folgen wuren auf 100 gekürzt und neu synchronisiert leider gibt es keinen deuschen dub
  18. wer deutsche dubs braucht kann sich gleich Anime im Fernsehen anschauen
  19. f*********t

    An sich ist Dragon Ball immer geil, selbst der RTL verstümmelung konnte ich vor vielen Jahren mal was abgewinnen, zumindest bis GT erschien, die haben was grottiges noch grottiger gemacht, bravo. DB Kai wirkt auf mich schon nur wie Geldmacherrei, zumal ich es mochte das es sich lange hinzog -> länger Spaß an der Serie. 100 Folgen sind mir eindeutig zu wenig.
  20. kleingarten-erlangen

    kleingarten-erlangen hat kostenlosen Webspace.

    Eine Verstümmelung würde ich das Ganze nicht unbedingt nennen.

    Die Serie wurde ja nicht nur auf 16:9 aufgeblassen und neu synchronisiert.

    1. Die Frames wurden komplett auf 16:9 erweitert, was auch eine qualitative Verbesserung auf den neuen Bildschirmen zur Folge hat.
    2. Die Sprecher haben alle Dialoge neu aufgenommen , damit es bei der, sinngemäßen wohlgemerkt, Kürzung zu keinen stilistischen Schnitzern kommt.
    3. Über das Thema Geldmacherei lässt sich streiten, offiziel ist es ja eine Neuauflage zum 20jährigen Jubiläums (Fullmetal Alchemist wurde nach nur 6 Jahren neu aufgelegt). Und da DB Z im Gegensatz zu DB und DB GT eine breitere Masse angesprochen hat, war die Entscheidung für diesen Ableger ja wohl auch logisch.

    Persönlich finde ich, sollte man beide Reihen gesehen haben, auch wenn die meisten Leute finden werden, dass sich nicht viel verändert hat.

    MfG

    Claus

    P.S.: Zu deutschen Synchronisationen kann ich auch nur sagen, lieber japanisches Original mit allerhöchstens englischen Subs ;-)
  21. meetmyfriendz

    meetmyfriendz hat kostenlosen Webspace.

    Was soll man da noch dazu sagen... :-)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!