kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich bekomme seit einiger Zeit viele Werbungen angezeigt!

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit viele Werbungen angezeigt.
    Ich habe mal ein Bild gemacht.
    http://n0x3l.lima-city.de/Werbung.jpg
    Wie man da sehen kann, habe ich da was mit weiß markiert. Das ist immer da, wenn die Werbungen kommen. Vielleicht hilft euch das ja. Vorher habe ich nie Werbungen angezeigt bekommen und jetzt bekomme ich die ganze Zeit. Woran kann das liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bild funzt nicht :wink:
  4. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    Doch jetzt schon, guck mal!
  5. Bei so minimaler Informationspolitik deinerseits lässt sich da schwer was sagen. Welchen Browser benutzt du und hast du einen Popup-Blocker aktiv oder gar einen Werbeblocker? Dann solltest du mal kontrollieren, ob die noch angeschaltet sind.
  6. Ich weiß wegen der wenigen Informationen nicht ob es das selbe sit, aber ich hatte mal etwas ähnliches. Da hab ich einfach per Firewall den IE blockiert und dann Spybot das Problem beheben lassen. Zumindest hat es auch nach dem freigeben vom IE keine Probleme mehr gegeben.
  7. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb: Bei so minimaler Informationspolitik deinerseits lässt sich da schwer was sagen. Welchen Browser benutzt du sind.


    Ich habe Firefox, IE und Opera, aber benutze hauptsächlich nur Firefox.
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    n0x3l schrieb:
    Wie man da sehen kann, habe ich da was mit weiß markiert.

    Ja ähm, du hast deinen gesamten Bildschirm weiß markiert - und was soll uns diese Reise-Werbung unten links schon groß sagen???

    Wenn du Firefox hast, dann verwende das Add-On "Adblock Plus", das sollte die Werbung größtenteils ausschalten...
  9. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    ......und was soll uns diese Reise-Werbung unten links schon groß sagen???


    Ich meine dieses bunte Zeichen was vor allen Werbungen steht. Ich dachte vielleicht hilft das ja!
  10. k*****l

    schau mal unter Programme und in anderen verzeichnissen, ob dort etwas installiert ist, was komisch ist....
    ich hatte sowas auch mal....
  11. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte das mal in ähnlicher Form. Am besten ist wenn du ein Antiviren oder Spyware Programm rüber laufen lässt. Manchmal findet sich dort etwas das Frendwerbung anzeigen kann. Wie genau es jetzt heißt weiß ich nicht.
  12. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    Ja. ich danke für eure Tipps.
    Ich denke mal auch das sich irgendwas heimlich auf mein Rechner installiert hat. Ich werde später Antivirus starten lassen.
  13. Am besten, Du erstellst mit Hijackthis (http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html) eine Logfile und lässt diese in einem Malware-Forum wie etwa bei CHIP.de auf eventuellen Schädlingsbefall überprüfen!
  14. Ich persönlich kann Opera nur empfehlen. Es kommen auch hin und wieder ein paar werbungen, aber die sind zum Aushalten. Wenn du überhaupt keine Hilfe hier im Forum findest, versuch es doch mal mit goolge oder so.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!