kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein Lob

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    simsobjekts

    Kostenloser Webspace von simsobjekts, auf Homepage erstellen warten

    simsobjekts hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte das Team gerne mal tag/loben">Loben.

    Denn, denn memory_limit von 40 Mb auf 60 Mb zu erhöhen finde ich eine gut Idee. Jetzt kan ich problemlos Updaten auf WP 2.8

    Dankeschön

    lg

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Dem kann ich nur zustimmen!
    Hier gibt es eine Dank-Möglichkeit!: Danke Lima-City
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke, nach dem ganzen HickHack den es vor kurzer Zeit gab und meine ständigen Quängeleien muß ich auch mal an die Knights von LIma und den Cheffe ein Danke aussprechen, denn da jetzt so allerhand, was ich für ein Projekt von mir brauche, auf LIma problemlos läuft. Und auch ein Danke für das Softwarepaket "Coppermine", das ich in den nächsten Tagen testen werde.

    __________________
    Siehe bewahrers Link, *closed* ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 15.7.2009 11:48:37 von erasmuz
  5. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Ich denke, nach dem ganzen HickHack den es vor kurzer Zeit gab und meine ständigen Quängeleien muß ich auch mal an die Knights von LIma und den Cheffe ein Danke aussprechen, denn da jetzt so allerhand, was ich für ein Projekt von mir brauche, auf LIma problemlos läuft. Und auch ein Danke für das Softwarepaket "Coppermine", das ich in den nächsten Tagen testen werde.



    Danke :-D
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!