kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TFT Grüne Punkte

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    h4nni

    h4nni hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab eben was merkwürdiges auf meinem Desktop entdeckt. Stört nicht wirklich und muss auch nicht dringend behoben werden, aber interessieren was es ist würd mich das schon:
    oben rechts in der Ecke hab ich so zwei kleine Punkte, oder eher Striche. Wirklich nur ganz klein, am leichtesten zu beschreiben durch diese beiden Bilder:

    http://www.xup.in/pic,10570055/1.png
    http://www.xup.in/pic,54613599/2.png

    Die beiden sind nur da wenn ich auf dem Desktop bin, also wenn ich ein Fenster öffne und das bis oben in die Ecke geht, sind die weg. Wenn ich daraufklicke kann ich kein Rechtsklick machen, oder einen Rahmen mit der Maus ziehen.

    Vielleicht kennt das ja wer. Bei Google hab ich nichts gefunden und wie gesagt, ist auch nicht so tragisch nur komisch find ichs schon. Tote Pixel schließe ich schonmal aus da sie beim Fenster öffnen weg sind.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hm also 1. ich sehe nichts sorry.

    Ansonsten würde ich versuchen mal das Hintergrundbild zu wechseln, vielleicht liegt es ja daran.

    Ich sehe gerade, dass die Bilder auch nur die linke Seite des Desktops zeigen, aber nicht die rechte wo der Fehler ja sein soll.
  4. Autor dieses Themas

    h4nni

    h4nni hat kostenlosen Webspace.

    Ach kacke, natürlich Links oben.
    Hintergrundbild hat damit nichts zu tun.
    Auf dem 2. Link hab ich noch mal nen schwarzen Rand drumgezogen, da ists noch deutlicher.
  5. c****s

    Also ein Hardwarefehler, sprich kaputte Pixel oder Subpixel, können das nicht sein, da sie sonst nicht auf dem Screenshot wären.

    Die beiden sind nur da wenn ich auf dem Desktop bin, also wenn ich ein Fenster öffne und das bis oben in die Ecke geht, sind die weg. Wenn ich daraufklicke kann ich kein Rechtsklick machen, oder einen Rahmen mit der Maus ziehen.


    Hmm, hmm, hmm. Das hört sich mal sehr verdächtig an. Könnte es sein, dass die "Striche" in Wirklichkeit Toplevel-Fenster sind, nur eben sehr kleine? Die evtl irgendwas böses tun? Laufen irgendwelche Prozess, die, wenn du sie tötest, die Striche verschwinden lassen?

    Aber alles nur wilde Vermutungen.
  6. Autor dieses Themas

    h4nni

    h4nni hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab noch kein Prozess gefunden. Aber nun seh ich auch gerade das direkt nach dem Hochfahren noch keine Striche da sind.

  7. c****s

    Fahr mal dein Windows im safe-mode hoch und schau, ob die Striche immernoch da sind.
  8. Autor dieses Themas

    h4nni

    h4nni hat kostenlosen Webspace.

    Die sind auch nicht immer da, nur manchmal. Ich glaube das Problem können wir so nicht lösen. Lassen wir das Thema fallen!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!