kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 - Keine Unterstützung für Hybrid-Grafikkarten?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Moin

    Ich hab mir grade auf meinem Lenovo T500 das Windows 7 RC Installiert. Die Treiber hab ich per System-Update installieren lassen.

    Nun lässt sich aber die Grafikkarte nicht umstellen. Wenn ich dem sage von wegen auf ATI-Graka umstellen, dann macht der kurz was, macht im Endeffekt aber dann wieder doch nichts. Er stellt die Grafikkarte also nicht um.

    Jetzt habe ich mal gegoogelt und bin auf Berichte von November 08 gestoßen, in denen es heist, dass Win 7 garkeine Hybriden Grakas unterstützt. Die Berichte waren aber halt alle alt, weshalb ich immer noch kleine Hoffnungen habe, dass ich nur irgendwas falsch gemacht hab :-/

    Hat jemand von euch vielleicht mehr Ahnung davon? Unterstützt Win 7 gar keine Hybriden Grakas?

    MfG

    Faultier

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Windows 7 is doch no gar nicht fertig...ich denk nicht dass da schon alles funktioniert, wie zum Beispiel der Hybrid betrieb:P
  4. robi-total schrieb:
    Windows 7 is doch no gar nicht fertig...ich denk nicht dass da schon alles funktioniert, wie zum Beispiel der Hybrid betrieb:P



    Es ist fertig ;) nur noch nicht verkauft worden weil der Start am 22.10 ist
  5. thorkai schrieb:

    Es ist fertig ;) nur noch nicht verkauft worden weil der Start am 22.10 ist


    oh, dann hab ich wohl nicht aufgepasst :confused:

    sorry
  6. robi-total schrieb:
    thorkai schrieb:

    Es ist fertig ;) nur noch nicht verkauft worden weil der Start am 22.10 ist


    oh, dann hab ich wohl nicht aufgepasst :confused:

    sorry


    Fertig wirds erst nach Sp2 sein aber naja ;)
  7. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Das ist doch noch Gar nicht Gesagt!

    Siehe XP!

    Die Haben Gesagt das SP2, das Letze Service Pack für XP Sein würde!

    Und es sind 3 Geworden!

    Nun ja der Dritte hatte anfangs Paar Probleme ;-)!

    Aber nach dir würde Vista schon Fertig sein denn es sind ja schon 2 Service Packs!

    Also wenn du Beweisen kannst das es nur 2 Service Packs werden, Schreib mir eine PN ;-)!
  8. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Die Anzahl der Service Packs hat im Endeffekt nichts mit der fertigstellung einer Software zu tun. Das sind ja lediglich gebündelte Packete von Updates, welche man sonst als Windows-Update bekommen wrüde. Für Win 2000 gabs ganze 4 davon. Bei ME hat man direkt eingesehn das da nichts mehr zu retten ist und hat garkeins rausgebracht ;)

    Aber back 2 topic ;)

    In nem anderen Forum meinte man, dass Win7 definitiv keine Hybrid-Grafikkarten unterstützen würde. Das deckt sich auch in etwa mit dem was ich ergoogelt hab ... leider.

    Ich kann nur hoffen das ich die aus dem anderen Forum falsch liegen oder es auf absehbare Zeit zumindest ein inoffizielles Update dafür gibt. Sonst ist Win7 für mich definitiv gestorben :-/

    MfG

    Faultier

    Beitrag zuletzt geändert: 17.7.2009 1:09:00 von faultier89
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!