kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freeware-, Open Source-, Werbe-Spiele - Eure Meinung

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    die-pcag

    Kostenloser Webspace von die-pcag

    die-pcag hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute :wave:
    Nach dem ich mir hier viele Beiträge durch gelesen habe und ihr z.T. über die Preise gestöhnt habt, habe ich mal eine Frage.
    Was haltet ihr von Freeware-Games bzw. Werbespielen? Auch open Source Games gibt es ja. Was haltet ihr davon und wo saugt ihr die?
    Gerade bei den Webespielen, finde ich, hat der Markt stark nachgelassen. Warum eigentlich? Sind die Gamer kein Markt mehr?
    Ich suche z.B. noch ein gutes Jump&Run Games. Leider habe ich nur welche gefunden die man 60 Minuten spielen darf und dann kaufen muss. Also no Freeware.
    Mich würde eure Meinung echt interessieren.

    :shaft: Liebe Grüße
    Georg
    Die-PCAG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ein Wort zu Opensource:

    Opensource bedeutet nicht gleich kostenlos. Es bedeutet, daß der Quellcode offenliegt und jeder die Möglichkeit hat das Programm, sei es Spiel oder andere Anwendung zu verändern und diese Veränderungen weiterzuverbreiten, sei es kostenlos oder kommerziell. Freeware ist prinzipiell kostenlos aber die ist meisten closed source
  4. Autor dieses Themas

    die-pcag

    Kostenloser Webspace von die-pcag

    die-pcag hat kostenlosen Webspace.

    @ kalinawalsjakoff
    Danke für die Richtigstellung.
    Asche auf mein Haupt :mad:
    Natürlich ist mir das bewußt.
    Ich hatte unbedachterweise das so in den Raum gestellt, da ja vorher von Freeware- und Werbespiele die Rede war.
    Ich möchte keinen um seine "Lohn" betrügen.
    Wenn ich mir die kostenlosen Spiele von Opensource betrachte reibe ich mir oft die Augen und wundere mich das die Leute a) soooo gut programmieren können und b) diese dann auch noch kostenlos abgeben.
    Da kann sich maches Kaufgame eine Scheibe von abschneiden.

    Opensource heißt nicht automatisch KOSTENLOS!

    mit gesenkten Haupt
    Georg

  5. m**********e

    Da schon eine Liste von Gratis-Spieleanbietern bereitsteht, nur noch ,was ich von Open-Source-Games halte.
    Mir gefallen die Spiele auf alle Fälle, nur brauchen viele (trotz mangelnder Performance, wie Z.B.:bei Sauerbraten,...) Ressourcen, dass mein Rechner Streikt.
    (Vor allem die Grafikkarte) Bei anderen Freeware-Games ist das nicht der Fall.
    Trotzdem finde ich Open-Source-Gameanbieter genial.
    An dieser Stelle noch ein RIESIGES DANKESCHÖN an die GESAMTE OPEN-SOURCE COMMUNITY!!!!!!!!
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Also bei den pensource Spielen gibt es schon ein paar, die mich wirklich fesseln. Beispiel Sauerbraten oder Freeciv und Freecol, auch Glest. Ein paar haben recht ansprechende Grafik beispiel Sauerbraten oder Glest. Auch wenn die nicht zu den Spitzenspielen am Spielemarkt zählen.
  7. Oh mann ich hasse werbung ^^
    aber auf www.megagames.com gibt es unter der Spalte Freeware genau das was ihr sucht ;)

    Empfehlen kann ich dort wie schon genannt. Freeciv und Sauerbraten. = ) Hf Horroween ist auch ganz lustig = )
  8. project-physik-x

    Kostenloser Webspace von project-physik-x, auf Homepage erstellen warten

    project-physik-x hat kostenlosen Webspace.

    die-pcag schrieb:
    Hallo Leute :wave:
    Nach dem ich mir hier viele Beiträge durch gelesen habe und ihr z.T. über die Preise gestöhnt habt, habe ich mal eine Frage.
    Was haltet ihr von Freeware-Games bzw. Werbespielen? Auch open Source Games gibt es ja. Was haltet ihr davon und wo saugt ihr die?


    Ich finde die zwar mitunter auch gut, aber es gibt auch einige, die ich wirklich nicht empfehlen kann. Vor allem so kleine Spiele in Webungsbannern, die dann nicht funktionieren, weil der Link nicht existiert regen mich auf.

    Das ist dann einfach nur lächerlich und verletzt meinen nicht allzu festen Stolz als Hobby-Programmierer.

    Gute Frage, wo ich solche Freeware-Spiele sauge... muss ich mal nachschauen, wo meine her sind.

    Mfg

    Projekt-X
  9. s************t

    Ich spiele sehr gern Freeware-Spiele, da ich häufig zu geizig bin mir Spiele zu kaufen. Allerdings bin ich leidenschaftlicher Strategiespiel-Fan und da habe ich bisher keins gefunden, welches Freeware ist und mich wirklich beschäftigt. Schade eigentlich. Ansonsten vertreibe ich mir meine Zeit gerne mal mit den 'Minispielen', die in den Ubuntu-Paketquellen sind.
    Pauschal sagen, wo ich die sauge, kann ich nicht. Ich lade sie meistens nicht auf irgendeiner generellen Seite runter, sondern suche nach ihnen, wenn ich von ihnen gehört habe.
  10. moin,
    mein erster beitrag hier im forum!

    ich habe da erfahrungen mit den kostenlosen online-games!

    man kann diese zwar kostenlos spielen, aber erfolg hast du nur wenn du da dann sachen für echtes geld kaufst. du wirst sonst sehr schnell platt gemacht ubd kannst dann von vorne anfangen!

    das hat mir den spass daran genommen.

    jetzt kauf ich lieber ein spiel und zocke das dann ohne weitere kosten.

    mfg

    matse
  11. Ich bin auch absoluter Fan von kostenlosen Spielen.
    Was ich auf jeden Fall für alle Online-Shooter-Spieler empfehlen kann ist UrbanTerror. Siehe http://www.urbanterror.net/news.php
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!