kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


afr.php downloaden?

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Immer wenn ich mich Einlogge will er bei mir die Datei

    afr.php Downloaden!

    Wisst ihr wieso?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Wo möchtest du dich einloggen?
    Wer oder was lädt diese Datei herunter?
    Woher stammt diese Datei?
    Welchen Browser verwendest du, welches Betriebssystem, hast du einen Schutz gegen Viren, Spy- und Adware?
  4. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    1. Bei Lima :D!
    2. Firefox irgendwie wenn ich mich einloggen will!
    3. Keine Ahnung, ich Logge mich nur ein und schon kommt Firefox mit Dieser Datei an und will die Downloaden!
    4.Firefox
    4-1.Microsoft Windows XP Home Edition SP3
    4-2.Ja Norton Internet Security 2006
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    FireFox zeigt doch an, woher die Datei genau stammt, also mit kompletten Pfad im Fenster "Downloads" (Menü "Extras", "Downloads", Rechtsklick auf die Datei, "Download-Link kopieren" und den Link hier einfügen).
    Hast du Werbe-Toolbars installiert oder sonstige Spy-/Adware auf deinem Computer?
  6. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Also das liegt wohl an Der Internet Security!

    Denn wenn ich ueber Ubuntu online komme passiert das nicht!

  7. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Firefox 3.5.1 :-D!

    Problem Gelöst!

    Norton hat die Datei als Viren Infiziert Gehalten und die Datei Blockiert!

    Somit wurde die Datei als Client Fähig Angenommen und er hat die Datei Gedownloadet :-(!

    Problem ist Jetzt aber Gelöst!
  8. Habe sonst auch immer Norton benutzt und bei mir kam nie ein solcher Download bzw. Anzeige zu Gesicht.
    Hast du nach deinem letzten ominösen Thread (Du wurdest gehackt und so ein kram...., wo es doch dein von Viren befallener Computer war) wurd dieser Formatiert ?^^ Mal so eine frage nebenbei...

    mfg Kev
  9. kevsworld schrieb:
    Habe sonst auch immer Norton benutzt und bei mir kam nie ein solcher Download bzw. Anzeige zu Gesicht.
    Hast du nach deinem letzten ominösen Thread (Du wurdest gehackt und so ein kram...., wo es doch dein von Viren befallener Computer war) wurd dieser Formatiert ?^^ Mal so eine frage nebenbei...

    mfg Kev


    ahoi,

    tritt bei mir auch immer mal wieder auf, aber nicht regelmäßig. Es wird somit vermutlich nicht an seinem "Virus"-Problem liegen...


    Win XP Prof. SP3
    Firefox 3.5
    Norton Anti Virus


    Netten Abend, markus
  10. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    @kevsworld;

    Wozu Formatieren?

    erst alle Partitionen Löschen dann Komplett Formatieren :-D!

    @manror

    Sagte ich doch!

  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!