kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Iran : Ausschreitungen!

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Wer in Letzer Zeit Fernsehn sieht sollte das schon erfahren haben was in Iran gerade los ist!

    Wenn nicht hier ist eine Seite die ich (mal so ) gefunden hab!

    http://www.citizentube.com/

    Würdet ihr um diese Leute Weinen?

    Und würdet ihr da mitmachen?

    Also Meine Meinung Nein (zu Beiden)!!

    ___
    [EDIT]
    Hier ist die Seite des Nutzers bei Youtube!!
    http://www.youtube.com/citizentube?feature=ticker



    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2009 16:48:40 von privatecitypage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Mal die Frage, warum nein?
    Ich mag es nicht wenn jemanden Leid zugeführt wird. Deshalb JA...
  4. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    ok du bist eher der , der es nicht Mag!

    Ich mag es nicht wenn die Leute erstmal mit etwas Anfangen aber dann die Konsequenzen nicht ertragen können!!
  5. b******r

    privatecitypage schrieb:
    ok du bist eher der , der es nicht Mag!

    Ich mag es nicht wenn die Leute erstmal mit etwas Anfangen aber dann die Konsequenzen nicht ertragen können!!
    Ein Kampf für die Freiheit ist es immer noch wert. Man sollte es auch versuchen wenn man nicht "der Harte" ist, oder?
  6. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hast ja recht!!

    Die haben jemanden gewählt und wollen den Jetzt nicht haben !!


    Wozu haben die ihn dann gewählt???

    Wie heißt der man nochmal " Achmadijemechad " , oder?
  7. b******r

    privatecitypage schrieb:
    Hast ja recht!!

    Die haben jemanden gewählt und wollen den Jetzt nicht haben !!


    Wozu haben die ihn dann gewählt???

    Wie heißt der man nochmal " Achmadijemechad " , oder?
    Das ist das Problem - wurde gewählt oder wurde betrogen?
  8. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ja aber nach den Wähl Richter ist (ALLES) mit Rechten Dingen zu gegangen.

    Oder hast du was anderes Gehört?
  9. b******r

    privatecitypage schrieb:
    Ja aber nach den Wähl Richter ist (ALLES) mit Rechten Dingen zu gegangen.

    Oder hast du was anderes Gehört?
    Und ob, es sind nur ein paar % neu ausgezählt worden und es wurden Fehler festgestellt.
  10. Falsch!
    Der Wächterrat hat zugegeben, das es in ca. 50 Bezirken mehr Stimmen gab, als eigentlich Wahlberechtigte. Also ist doch somit die Wahl zu 100% gefälscht worden. Das dadurch angeblich keine Änderung des Wahlergebnis sein würde ist doch auch totaler unfug. Neuwahlen und dann würde man sehen, ob wirklich alles gleich bleiben würde.

    Quelle:
    http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1062893/Waechterrat-gibt-Wahlfaelschung-zu-Machtkampf-in-Teheran.html

    Und zu deiner Frage, JA, JA!!

    mfg

    m16
  11. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Aha und wieso würdet ihr da mitmachen?

    Ist Euch euer Leben Egal?

    5 -10 Tote hört sich ja nicht gut an!
  12. b******r

    privatecitypage schrieb: Aha und wieso würdet ihr da mitmachen?

    Ist Euch euer Leben Egal?

    5 -10 Tote hört sich ja nicht gut an!
    Schwere Frage, verteidigt man seine Freiheit ohne Rücksicht auf Konsequenzen?
    Habe das noch nicht erlebt.
    Ich weiß es nicht - bin ein Weichei - will ich für meine Rechte sterben?
  13. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Also ich bin ein 'Harter Kerl' Aber so hart auch mal wieder nicht :D!

    Deshalb habe ich nein Gesagt!
  14. Wenn man irgendwann mal in der Situation ist und sich betrogen undd unterdrückt fühlt werden die meisten mitmachen. Wenn man von etwas wirklich überezeugt ist kümmert man sih nicht um irgendwelche Risiken. Zudem wird man im Iran im Moment von einer Euphriewelle getragen, die einen als Mussawi-Anhänger auf die Strasse zieht (wenn man von Euphorie sprechen kann).

    Also, JA JA!!!
  15. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Wenn es so ist hab ich keine Einwende!

  16. daran dass die wahl gefälscht wurde zweifelt wohl fast keiner mehr. Ich finde es gut, dass die Leute auf die Straßen gehen. Schön zu sehen, dass sie mal gegen was anderes protestieren als den Westen, manche versuchen ja sogar DAFÜR den Westen verantwortlich zu machen. So merken die vlt mal, dass bei ihrem System was nicht stimmt und überdenken vlt ihre islamisch geprägte Verfassung.
  17. Kann mich fansite nur anschließen. Was im moment im Iran abgeht ist ziemlich krass, aber je mehr Demonstranten, desto höher die Chance auf Befreiung! Du musst überlegen, privatecitypages, dass wenn Ahmadinedschad an der Macht bleibt, unmittelbar ein Atomkrieg bevor steht. Und da sterben noch viel, viel mehr Menschen!
  18. Hi,
    ich finde auch gut das so viele Demonstrieren. Heut zu Tage wird wieder viel zu oft der Mund gehalten und weg geguckt wenn es um Menschenrechte usw. geht..
  19. privatecitypage schrieb:
    Hallo!

    Wer in Letzer Zeit Fernsehn sieht sollte das schon erfahren haben was in Iran gerade los ist!

    Wenn nicht hier ist eine Seite die ich (mal so ) gefunden hab!

    http://www.citizentube.com/

    Würdet ihr um diese Leute Weinen?

    Und würdet ihr da mitmachen?

    Also Meine Meinung Nein (zu Beiden)!!

    ___
    [EDIT]
    Hier ist die Seite des Nutzers bei Youtube!!
    http://www.youtube.com/citizentube?feature=ticker




    Warum sind die meisten überhaupt wählen gegangen, wenn sich doch nur eine Person ändert, aber alles andere beim gleichen bleibt, sind denn nicht die Ayatollahs/Mullahs die wahren herscher des iran und wer gibt denn schon eine so lukrative stellung gerne auf...
  20. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Mhh!

    Fragt sich nur "Wer würde das nicht machen"?
  21. s************t

    Die Proteste im Iran sind meiner Meinung nach sehr lobenswert. Im Iran ist ein autoritäres System durch ein neues ausgetauscht worden. Das soltle sich ändern. Das mit dem Wahlbetrug ist eigentlich sehr offensichtlich. Das es nach 5 Minuten schon die erste Hochrechnung gibt, klingt für uns Deutsche, wo das auch so ist, nicht besonders unrealistisch, allerdings muss man bedenken, dass der Iran nicht so ausgeprägtes Umfragesystem besteht. In Indien werden die Stimmzettel zwei Wochen lang ausgezählt.

    Das im Iran unzufriedene Menschen friedlich protestieren können sollte selbstverständlich sein, dass es nicht so ist, ist empörend und ich denke wir Europäer sollten da nicht einfach zuschauen, sondern uns wirklich mal einmischen. Das wirft die iranische Regierung dem Westen ohnehin immer vor - wird Zeit, dass sie mal Recht haben.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!