kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spellforce

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    amaren

    amaren hat kostenlosen Webspace.

    Da die SuFu nichts wirklich ausgespuckt hat dacht ich mir frag ich halt mal.
    Was haltet ihr von Spellforce 1+2

    Ich persönlich find das is ne wirklich schöne Spielreihe. Der mix aus Strategie und Rollenspiel ist ne schöne Idee und auch gut umgesetzt. Die Welt ist ziehmlich groß und man hat massenweiße zu tun bis mans komplett durch hat.

    Das Avatar basteln und die diversen Gegenstände lassen jedes RPG Herz höher schlagen und die Schlachten sind teilweise großartig und spannend. Die Story ist schön geschrieben und gut eingebaut, lohnt sich ihr zu folgen. Die zahlreichen Nebenquests sind Abwechslungreich und manchmal erzählen sie nette Nebengeschichten. Hoffe es wird noch fortgesetzt würd mich freuen.

    Das wars von meiner Seite. Wers noch nich gespielt hat ich kanns nur empfehlen.

    (Falls es doch schon ein Thema darüber gibt entschuldige ich mich und bitte dieses zu löschen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja trifft jetzt mal garnicht mein geschmack finde ich alles ein wenig zu naja wie sag ich kitschig hab auch nur ein wenig rein geschnuppert aber das hat mir gereicht
  4. hab mir damals den 1ten teil erst nur geakuf, weil das ne deutsche produktion war, fands dann aber doch geil...

    2ten hab noch nicht gezockt
  5. schmelzer-kommunikation

    schmelzer-kommunikation hat kostenlosen Webspace.

    hihooo

    Also beim ersten teil hab ich nach der 6 Kampagne aufgehört weil es ziemlich langweilig wurde. Muss aber auch dazu sagen das ich nicht so der Echtzeitstrategie Typ bin aber da es ja ein etwas anderes Konzept war habe ich es mal ausprobiert. Naja hab gelesen das man im Zweiten Teil auch mehr im Solomodus was reißen kann aber da bleib ich dannn doch lieber bei sowas wie Gothic 1-2 ^^ vom 3ten wollen wir ja nicht reden ^^
  6. Hallo

    ich muß sagen ansich ist das Spiel (Sacred I) schön gemacht und eine gute Mixtur aus den verschiedenen Genres. Was mich aber sehr abgeschreckt hat ist die schreckliche KI der Einheiten.
    Nach einer Weile konnte ich es nicht mehr aushalten und hab das Spiel ausgemacht, weil meine Einheiten sich nicht mehr gewehrt haben und andauernd hin und hergelaufen sind.
    Außerdem fand ich bei den Helden die Zaubersteuerung viel zu umständlich, ein paar Schnelltasten hätten da Wunder gewirkt.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.8.2009 14:22:24 von frengil
  7. Den ersten Teil habe ich durch gespielt, war von der Story her auch recht interessant. Den zweiten nunja war halt fast das selbe, dort hat sich leider nicht viel verändert. :biggrin:
  8. Die Spellforce- Spielreihe ist wirklich gelungen, das sieht man auch an den vielen Auszeichnungen, sowie den Verkaufszahlen.
    Ich persönlich finde den 1. Teil etwas besser, da einige Sachen ein bisschen übersichtlicher dargestellt werden.
    Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, ist schon länger her seit ich die Spiele gezockt habe.

    Jedenfalls empfehlenswert.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!