kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


desktop fehler?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    r*****y

    Hallo vor 3 minuten ist irgendwas mit meinen pc / desktop passiert
    und zwar z.B. firefox ist im vollbild modus aber es ist nciht alles ausgefüllt (wie beim bild zu sehen)
    auch bei googke chrome ist dies ich kann auch die programme nicht in das feld schieben
    (auser mit Start oder bildschirm tastatur)
    wisst ihr wieso (kann kein neustart machen da ich gerade im radio senden muss )
    bild http://redeguy.lima-city.de/fehler.JPG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo redeguy,
    erstma vorab: Falsches Forum

    So nun zu deinem Problem. Ich benutze zwar kein Windows Vista, gehe aber stark davon aus, dass du die Vista Sidebar aktiviert hast, diese aber unsichtbar bzw. transparent ist.
    Bei deinem Screenshot ist ja rechts der Platz der Sidebar ungefähr frei.

    MfG MrFreeman
  4. Autor dieses Themas

    r*****y

    ich habe dann auch entdeckt falsches forum aber ich habe jetzt pc neu gestartert und es geht wieder habe auch schon mod angeschrieben zur löschung des themas
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    redeguy schrieb: ich habe dann auch entdeckt falsches forum aber ich habe jetzt pc neu gestartert und es geht wieder habe auch schon mod angeschrieben zur löschung des themas

    -->
    closed
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!