kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CMS für Foren Shop und Blog/Site

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche CMS software die in einem "rutsch" Foren-,Shop- und Blog/Site gestaltung mitbringt gibt es denn soetwas ambesten Wie bei Wordpress MU.

    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Dann nutze doch WordPress! Es gibt diverse Ansätze (auch Plugins) die aus WP einen Shop machen können. Das Forum lässt sich mit BBPress gut eingliedern. Das man WP als Blog und CMS nutzen kann, sollte klar sein.
  4. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es denn auch ein Plugin für einen Shop?

    Ich würde mich da sehr drüber freuen

    max

    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2009 11:36:30 von linuxworld
  5. http://www.basicthinking.de/blog/2006/05/16/e-commerce-shop-plugins-fuer-wordpress/

    1 Minute google: Wordpress Shop Plugin.

    Ein Rat von mir: Ohne Fleiß keinen Preis. Wenn du Schon so anfängst kann das mit dem Shop nur Schief gehen. Siehe auch dein anderes Thema.



    Beitrag zuletzt geändert: 28.7.2009 10:58:56 von dabrowski
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!