kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hamachi Alternative? LAN über VPN?!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    gamerblog

    gamerblog hat kostenlosen Webspace.



    Hey Leute,

    ich bin mal wieder tierisch von Hamachi genervt, weil es soviele Probleme gibt und wollte mal Nachfragen ob es mittlerweile eine Alternative gibt? Vielleicht irgendein anderes VPN, was das Spielen im LAN übers Internet möglich macht!

    gruß gamerblog
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://openvpn.net/

    Ich kann OpenVPN empfehlen.
    Ich hab bisher noch keine Probleme damit gehabt.
  4. Teste es mal mit TeamViewer, das hat euch eine VPN Funktion kann aber nicht für die Funktion garantieren habe es noch nie selber genutzt sollte aber rein technisch möglich sein ;)
  5. g********z

    Ich find Hamachi immer noch das beste weil meine Freunde es haben und ich hatte noch keine Probleme damit.
  6. ich hatte mit hamachi auch nie probleme
    und teamviewer geht auch ganz gut
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!