kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weiss gräuliche Streifen am oberem Bildschirmrand - Was ist Kaputt?

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    v****x

    Habe einen neuen Bildschirm Bekommen, dieser hat oben aber Dunkelgraue Streifen, die hatte ich früher nicht, liegt es am Bildschirm und wenn ja, was kann man dagegen tuen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also erstmal wäre es hilfreich, was für einen Bildschirm. Ich gehe einffach ml von nem LCD Bildschirm aus (bevor wer sagt, es hat doch keiner mehr Röhre. Doch.).

    Da könnte ein Kontackt gebrochen, dann könnten sich bald die Streifen vermehren, (ist der runtergefallen?)
  4. Autor dieses Themas

    v****x

    Es ist ein LCD-Flachbildschirm ;)

    Er ist Fabrikneu mitsamm ovp von der Firma per Hermes gekommen, weil ich meinen alten (der war komplett kapott) zurückgeschickt hatte, die Streifen sind mal mehrere,mal wenigere und nie auf der selben stelle :(
  5. s************t

    vernox schrieb:
    Es ist ein LCD-Flachbildschirm ;)

    Er ist Fabrikneu mitsamm ovp von der Firma per Hermes gekommen, weil ich meinen alten (der war komplett kapott) zurückgeschickt hatte, die Streifen sind mal mehrere,mal wenigere und nie auf der selben stelle :(


    Klingt jedenfalls so als liegt es am Bildschirm. Hast du ein anderes Gerät, dass du mal Probeweise anschließen kannst? Denke das wäre das leichteste. Falls bei dem anderen Bildschirm nicht so ist empfehle ich den neuen Bildschirm abermals einzuschicken. Alles andere ist vermutlich Zeitverschwendung.
  6. Autor dieses Themas

    v****x

    Hab meine röhre mal angeklemmt, dort kommt dieses "graue" nicht.
    Da hab ich bei der Firma angerufen un die Meinten, dass sie jetzt vorort austausch machen und wenns wieder probleme gibt lassen sie mir blidshcirm da , geben mir aber auch den kaufpreis wieder....
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!