kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ auf dem Handy?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    toorben

    toorben hat kostenlosen Webspace.

    ich benutze seit kurzem jimm, um mit meinem handy icw zu nutzen? gibt es auch software/chatprogramm-überschreitende anwendungen, die skype chat, msn, icq kombinieren?
    oder eine applikation, mit der man auf dem handy im studivz buschfunk oder facebook chat arbeiten kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Natürlich gibt es sowas!
    Benutze bitte beim nächsten mal Google!

    Es gibt da zwei Programme, die ich bisher selbst getestet habe.
    Persönlich favorisiere ich Fring (http://www.fring.com).

    Ein weiteres ist Nimbuzz (http://www.nimbuzz.com/de/).
    Nimbuzz hat außerdem eine Schnittstelle zu SchülerVZ/meinVZ/studiVZ, wodurch man den "Buschfunk" auf diesem Weg benutzen kann.

    Nimbuzz wird übrigens auch von den VZs beworben, von daher hättest du auch von selbst darauf kommen können ;)




    gruß
    ferdinand24
  4. v****x

    Es gibt sogar eine icq-o2 hanykarte mit mobilem icq!

    Nur aufpassen: ICQ = internet, internet + handy = teuer!
  5. ich benutze auch fring, bin zufrieden da man sich damit auch bei msn und skype einloggen kann.

    wenn es kostenlose hotspots gibt, kostet das nichts :p
  6. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    hm wollte ich auch nutzen, fring klapt aber auf mein sony ericson w580i nicht:/ wen ich fring starte hängt sich das handy auf
  7. Beim iphone/ipod empfehle ich "beejiveIM".
    Das unterstützt zwar kein Skype, aber dafür alle Anderen gängigen Chat-Systeme wie ICQ, MSN, AIM, Facebook usw....
    pros und cons:
    +Sehr guter Aufbau
    +QWertz Tastatur
    +Übersichtlich
    +Favoritenfunktion
    + - Preis: ca 8 euro

    lg
  8. l*v

    Also ich benutze für MSN das kostenlose "Ebuddy", dort wird auch ICQ unterstützt. Volle empfehlung!
  9. u*************t

    also ich habe auf dem iphone 3gs den kostenlosen im+ light multi messi drauf und bin ganz zufrieden damit.

    icq läuft ganz gut und bin zufrieden mit.
  10. Es gibt im AppStore auch eine icq-Version, die extra fuer iPhones und iPods ausgerichtet ist. Allerdings hat diese Version meiner Meinung nach einige Maengel (z.B. Wird die Verbindung zu icq unterbrochen sobald man die Home Taste drueckt). Seit gestern benutze ich icq selbst auf meinem iPod Touch und an sich bin ich sonst ganz zufrieden. Bei icq.com gibt es auch eine Version fuer andere Handys (icq mobile) allerdings weiß ich da leider nichts drueber.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!