kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Buchvorstellung Kriminalroman

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    cf-scarface

    Kostenloser Webspace von cf-scarface, auf Homepage erstellen warten

    cf-scarface hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss für meinen Deutschleher eine Literaturaufgabe machen bei der sowohl eine Inhaltsangabe, Interpretation und eine Charakteristik enthalten sein muss!

    Da ich leider nicht weiß bei welchem Krimi ich eine gute Literaturaufgabe abgeben kann, bitte ich euch mir zu helfen und zu sagen, welches Buch nicht schwer zu lesen ist (dialekt) und vor allem nicht sehr dick ist, da ich eher weniger Zeit zum lesen habe!

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n****x

    Der Richter und sein Henker von Friedrich Dürrenmatt ist ein gutes Buch.
    Hab ich für mein Kulturportfolio lesen müssen und stand bei den Lektürevorschlägen, also wird dein Deutschlehrer damit zufrieden sein.
    Ich glaub das Buch ist nicht sehr dick, habs aber grade nicht bei mir.

    Hoffe ich konnte weiterhelfen

    nostox
  4. Autor dieses Themas

    cf-scarface

    Kostenloser Webspace von cf-scarface, auf Homepage erstellen warten

    cf-scarface hat kostenlosen Webspace.

    nostox schrieb:
    Der Richter und sein Henker von Friedrich Dürrenmatt ist ein gutes Buch.
    Hab ich für mein Kulturportfolio lesen müssen und stand bei den Lektürevorschlägen, also wird dein Deutschlehrer damit zufrieden sein.
    Ich glaub das Buch ist nicht sehr dick, habs aber grade nicht bei mir.

    Hoffe ich konnte weiterhelfen

    nostox


    ja hört sich sehr gut an! Das Buch ist auch nicht sehr dick wie du gesagt hast!

    Ich glaube das kenne ich sogar zumindest den Film!

    Danke auf jeden Fall!

    MFG
  5. ich mag das Buch nicht, aber es gibt viel beispiel Litaratur darüber, zb. über den Inhalt, Charaktere ect.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!