kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Dreamweaver!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe gerade mit Dreamweaver an einer Seite gearbeitet und plötzlich ist der Entwurf verschwunden und ich kann nur noch den Code sehen.
    Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich denke ich habe ausversehen mit einer Tastenkombination mit den Einstellungen gespielt.

    Ich habe mal ein Bild hochgeladen, damit ihr den Fehler genauer erkennen könnt. Ich habe den Fehler rot umrandet.
    http://n0x3l.lima-city.de/Dreamweaver.jpg

    Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.

    n0x3l

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    n0x3l schrieb:
    Hallo, ich habe gerade mit Dreamweaver an einer Seite gearbeitet und plötzlich ist der Entwurf verschwunden und ich kann nur noch den Code sehen.
    Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich denke ich habe ausversehen mit einer Tastenkombination mit den Einstellungen gespielt.

    Ich habe mal ein Bild hochgeladen, damit ihr den Fehler genauer erkennen könnt. Ich habe den Fehler rot umrandet.
    http://n0x3l.lima-city.de/Dreamweaver.jpg

    Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.

    n0x3l




    Also, die tabelle ist jedenfalls zu sehen, das sehe ich an den drei gepunkteten linien im Entwurfsfenster... vielleicht hast du weiter oben etwas so gecodet, dass die darstellung halt einfach so aussieht... ich wüsste auch nicht, wie man das mit der Entwurfsansicht abstellen könnte...
    scripte einfach mal eine neue testseite, wenns dann nicht geht würde ich sagen, dass eine Neuinstallation die einfachste Lösung wäre.
  4. Sorry, aber ich sehe mal kein Bild. hast Du es schon wieder gelöscht?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!