kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie lange sind Themen offen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kamleitner

    Kostenloser Webspace von kamleitner

    kamleitner hat kostenlosen Webspace.

    wie lange werden eigentlich beiträge aktiv gehalten?

    Thema MDA 1-3 ist schon seit mind 2 Generationan veralten und 2006 ist auch schon a bisserl her

    aber wer entscheiden wie und wann schluss ist?

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, Threads werden hier eigentlich meistens offengelassen, sofern das Spamaufkommen nicht zu hoch ist.

    Dennoch, man sollte nur auf aktuelle Themen antworten. Leider gibt es immer wieder Müllkramer, die dann mal den einen oder anderen Thread von 2005 wieder raus holen... bitte nicht!
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Manchmal der Threadersteller wenn er schreibt, daß sein Problem gelöst wurde
  5. Autor dieses Themas

    kamleitner

    Kostenloser Webspace von kamleitner

    kamleitner hat kostenlosen Webspace.

    es geht doch aber nicht immer nur um probleme - die community sollte doch auch zum meinungsaustauch dienen
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    kamleitner schrieb: es geht doch aber nicht immer nur um probleme - die community sollte doch auch zum meinungsaustauch dienen


    Sicher aber viele Threads sind einfach schon veraltet und im Sumpf des Forums untergegangen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!