kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ Script Problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    thorkai

    Kostenloser Webspace von thorkai

    thorkai hat kostenlosen Webspace.

    http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=09080713211475&vary=1


    Diese Fehlermeldung kommt immer wenn ich ein wenig bei ICQ schreibe.
    Ich habe shcon den Werbeblocker für ICQ benutzt aber es hilft trz nicht hat jemand einen Ratschlag?


    Wäre cOOl wenn mir jemand hilft

    Danke schon mal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja hatte ich auch für ne Zeit lang. Das ist die Werbung die nicht zu erreichen ist.
    Verschwindet nach einer Zeit, also keine Angst einfach das Fenster weg drücken.Ist ein wenig nervig aber sie geht später weg.

    Mein Tipp deaktiviere den Internet Explorer dann kommt das nicht mehr.

    Mfg Apo-llo
  4. Autor dieses Themas

    thorkai

    Kostenloser Webspace von thorkai

    thorkai hat kostenlosen Webspace.

    mhh wie soll ich den denn deaktivieren der ist doch fest im System verankert also bei vista.
  5. Du musst irgendwie 5 mal auf ja drücken und dann gehts weiter. das war auch mal bei mir. Ich musste icq neuinstallieren + Werbeblocker.
  6. du gehts auf Start, dann Standardprogramme, dann musst du das Menü Programmzugriff und Computerstandarts Suchen und darauf drücken.

    Danach öffnet sich ein neues Fenster und dann gehts du auf den Punkt Benutzerdefiniert und klicks darauf.Dann siehts du als erstes Wählen sie ein Browser aus. Da steht dann irgent wo Internet Explorer und rechts daneben Zugriff auf dieses Programm aktivieren.Den Hacken machst du weg. Dann sollte es gehen.

    Mfg Apo-llo
  7. Autor dieses Themas

    thorkai

    Kostenloser Webspace von thorkai

    thorkai hat kostenlosen Webspace.

    ahh habs gefunden ;)

    Danke euch beiden

    Thread kann dann auhc geschlossen werden falls erwünscht ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!