kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lied zum bewerten (Rock) - Vorerst das Letzte

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima City

    Ich habe in meiner Gruppe "Fangroup of GAF" ein Thema erstellt, in dem meine "Fans", wenn ich es denn mal so ausdrücken darf, abstimmen konnten, welches Genre als nächstes zu Stande kommen sollte. Da sich dort nun seit einiger Zeit nichts mehr tut, gehe ich davon aus, dass die Entscheidung gefallen ist. Die Gruppe hat sich für ein weiteres Rock-Lied entschieden und das habe ich nun fertiggestellt. Dieses Lied wird auch vorerst das letzte sein, da mein Fruity Loops nun zum wiederholten Male nicht funktioniert. nun möchte ich mir ein neues Zulegen. Meine Wahl ist da bisher auf ein Programm von Steinberg gefallen, dass sich "cubase" nennt. Sobald ich dieses Programm besitze werde ich sofort loslegen und alle versäumten Lieder nachholen. ^^
    ich denke in ca. einen Monat werde ich wieder weiter machen können.

    Ich hätte wie immer gerne eine konstruktive Kritik mit entsprechender Schulnote, die leider viele vergessen.
    Bei dem Lied hatte ich eigentlich keine wirkliche Inspiration, ich hab mal einfach drauf losgerockt und ich finde das hat relativ gut geklappt. ^^

    Hier nun der Link zum Lied:

    http://www.gafonline.de/musik/GAF - Now and forever.mp3

    Grüße
    technofan

    PS: ich darf übrigends auch wieder darauf hinweisen, dass neue Mitglieder in meiner Gruppe gerne gesehen sind ^^
    Sucht einfach nach "Fangroup of GAF" oder klickt: http://www.lima-city.de/groups/fangroup-of-gaf

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2009 18:51:29 von technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmmm! Ich bin ja bekennender Fan der Stromguitarre und schneller Sticks, aber....

    hier stecken gute Ideen für drei oder vier geile Tracks drin. Als Ganzes gefällt es mir weniger gut.
    Irgendwie ist das Stück nicht rund. Ob es am fehlenden Gesang liegt? Bin mir nicht sicher.

    (BTW: Bin kein Musiker, sondern froh, wenn ich mein Radio fehlerfrei bediene.)

    FF
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Hmmm! Ich bin ja bekennender Fan der Stromguitarre und schneller Sticks, aber....

    hier stecken gute Ideen für drei oder vier geile Tracks drin. Als Ganzes gefällt es mir weniger gut.
    Irgendwie ist das Stück nicht rund. Ob es am fehlenden Gesang liegt? Bin mir nicht sicher.

    (BTW: Bin kein Musiker, sondern froh, wenn ich mein Radio fehlerfrei bediene.)

    FF


    Hmm, durchaus möglich...
    allerdings habe ich auch nicht sehr lange für den Track gebraucht... kann ja auch daran liegen oder dass ich keine Inspiration hatte... ka... aber Musik ist ja bekanntlich auch Geschmackssache...
    Aber danke für das Kompliment mit den guten Ideen ^^
  5. also ganz ehrlich ich finde es recht gut was halt so ein biscchen fehlt wäre der gesang aber sonst mag ich es wohl

    Note: 2-3
  6. b******r

    Ich habe was negatives zu sagen. Was fällt dir mit "Vorerst das Letzte" ein??

    Mal wieder ein geiles Lied, mach so weiter und ich werde noch eine Fan :wink:
    Cooler Song - ich finde ihn "Rund" und höre ihn gerade ein zweites mal.

    EDIT: Warum finde ich den Song gut wie er ist? - Ein Wort, AUSSERGEWÖHNLICH!
    Hoher Wiedererkennungswert und mit nichts zu vergleichen. Hebt sich vom ewig gleichen "Alltags-Rock" ab.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.7.2009 22:31:48 von bewahrer
  7. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Ich habe was negatives zu sagen. Was fällt dir mit "Vorerst das Letzte" ein??


    Na ja, das ist eher der Einfall von Fruity Loops als von mir... das denkt plötzlich es wäre eine Demoversion Oo
    Na ja, wie dem auch sei... hol mir ja bald en neues.

    bewahrer schrieb:
    EDIT: Warum finde ich den Song gut wie er ist? - Ein Wort, AUSSERGEWÖHNLICH!
    Hoher Wiedererkennungswert und mit nichts zu vergleichen. Hebt sich vom ewig gleichen "Alltags-Rock" ab.


    Hmm, fühl mich geehrt, aber was meinst du jetzt mit Alltagsrock??? ich finde nämlich, dass sich das Lied nicht so wirklich abhebt...

    gamerblog schrieb: also ganz ehrlich ich finde es recht gut was halt so ein biscchen fehlt wäre der gesang aber sonst mag ich es wohl

    Note: 2-3


    Danke dir auch. :)
    Aber langsam glaube ich, dass ich Helen besser doch überredet hätte... aber Rock mag sie ja nicht so ^^ und wenn ich singe... na ja.... malt es euch aus, was dann ist ^^
  8. b******r

    Mit "Alltags-Rock meine ich das sich mittlerweile alles gleich anhört.
    Gerade das - wie hier schon jemand sagte "drei oder 4 geile Tracks" miteinander verbunden werden, finde ich gut.
    Wie schon bei Mozart (soll kein direkter vergleich sein ;) ) - zu viele Noten...
    Eine Besonderheit die den Song afaik einzigartig macht.
  9. Ich find den Song auch gut, aber ich finde nicht, dass er sich abhebt (wie der Urheber ja selbst schon sagte). Er hätt auch gut von My Chemical Romance sein können ;) Ist in etwa derselbe Sound...
  10. Der Song errinert mich persönlich an einige Lieder die ähnlich klingen, mir fallen die Namen aber gerade nicht ein. :biggrin:
  11. ich find den song ganz gut ..
    mich erinnert er auch anderen stücken
    also kann gar nicht mal so verkehrt sein .
  12. n*************h

    Eigentlich hört sich das ja schon ganz cool an, aber wie bereits erwähnt, finde ich auch, dass es als Ganzes so nicht zusammenpasst.
    Im Stück gibt es viele Wiederholungen. Und der Gesang fehlt leider.
    Ich glaube, dass gerade diese beiden Aspekte auf den Hörer etwas monoton wirken.
    Vielleicht musst du eine Mischung aus verschiedenen Songs erstellen, um Abwechslung ins Spiel zu bringen.

    Nur eine Idee; nicht beleidigt sein wegen der Kritik :biggrin:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!