kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein gutes Programm zum erstellen von Videos

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    chricki92

    Kostenloser Webspace von chricki92, auf Homepage erstellen warten

    chricki92 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Ich habe Windows XP und ich möcte Videos erstellen aber NICHT mit Windows Movie Maker der sit mir mittlerweile zu langweilig geworden. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man gute Videos erstellen kann ??? Möglichst Kostenlos...

    Danke Schonmal im vorraus

    LG Chrissi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    chricki92

    Kostenloser Webspace von chricki92, auf Homepage erstellen warten

    chricki92 hat kostenlosen Webspace.

    muhsick schrieb:
    Hi,

    versuchs mal damit http://www.chip.de/downloads/VirtualDub_12994844.html


    Gibts das auch in Deutsch ???
  4. h******g

    Also wenn du ein gutes Programm für Windows brauchst, könnte ich Magix Video Deluxe oder Pinnacle Studio vorschlagen. Sind allerdings beide kostenpflichtig.

    Cinelerra hingegen wäre ein gutes und kostenloses Prog., gibts allerdings nur für Linux. Ebenso für Linux und Freeware: avidemux (ist nicht so komplex wie cinelerra)
  5. ich verwende camtasia studio
    ich glaube die version 3 davon ist sogar schon kostenfrei

    mit camtasia kann man sehr gute screencasts erstellen, und in vielen verschiedenen formaten exportieren (avi, flash, gif-animation)

    mfg
  6. siehe: http://www.chip.de/artikel/Die-beste-Open-Source-Software-2007-4_28208648.html
  7. schau mal hier:


    http://www.softonic.de/s/bilder-videos-erstellen
  8. Autor dieses Themas

    chricki92

    Kostenloser Webspace von chricki92, auf Homepage erstellen warten

    chricki92 hat kostenlosen Webspace.

    syberpsace schrieb:
    ich verwende camtasia studio
    ich glaube die version 3 davon ist sogar schon kostenfrei

    mit camtasia kann man sehr gute screencasts erstellen, und in vielen verschiedenen formaten exportieren (avi, flash, gif-animation)

    mfg

    gibt es das auch auf Deutsch ?
  9. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Da kann ich dir Adobe After Effekts empfehlen, das is auf deutsch und mittlerweile gibts das auch kostenlos... ansonsten... ziehen, aber das auf eigene Gefahr... kostet glaube ich so 80€
  10. e**************e

    Nim Power Cyberlink ist viel cooler da kann man viele effekte machen. Wenn du das für Professional benützt verwende Sony Vegas.
  11. After Effects?....Ähm....

    Du weißt das AFX eher für Special FX gedacht is wie z.B. integration von 3D Objekten in ein Video, oder Nachträglichen hinzufügen von Explosionen, Licht- und Schatteneffekte,blablabla...

    Zumal der Umstieg von MMV auf AFX wohl etwas derbe is^^

    WENN dann Adobe Premiere, das trifft wenigstens den Sinn der sache ;) Is aber auch etwas zu komplex denke ich...bzw zu teuer.

    Als Alternative käme vl. Sony Vegas in frage, damit kann man als Einsteiger, bzw Fortgeschrittener gut umgehen, und selbst als Profi weiß man das Programm zu schätzen ;)

    Gratis is das ganze leider nicht, jedoch für ca. 40-50 € solltest du es bekommen.

    http://www.sonycreativesoftware.com/moviestudio

    Und natürlich gibts das auch in Deutsch ;)
  12. Heii!

    Ich könnte dir auf jeden Fall After Effects empfehlen. Wie schon gesagt ist es kostenpflichtig.. Oder du holst dir die Trial Version und ziehst dir den Hack runter. /natürlich auf eigene Gefahr/
    Ansonsten würde ich als einfaches Videoschnitt- und bearbeitungsprogramm dir den einfachen Windows Movie Maker empfehlen :) Schnell, einfach und die Qualität ist auch ganz in Ordnung :)
    Oh... sehe grad MovieMaker wolltest ned ...
    naja, dann wie gesagt AFX . Mit vielen Funktionen und so :)
    Hier gibts ein paar Tutorials, bzw "BasicTutorials" : http://www.videocopilot.net/basic/

    Viel Spaß beim Weitersuchen :)
  13. wir haben in der schule immer finalcut benutzt. weiß jetzt aber grad nicht ob das nur für mac ist oder auch windows?
    war damit aber ganz zufrieden!
  14. Also ich würde auf jeden Fall sagen beste Programm für Videobearbeitung oder Erstellung ist ganz klar SONY VEGAS.
    Ist aber keine Freeware.
  15. Hallo,

    ich habe im letzten Jahr an einer Fortbildung zum bearbeiten von Videos mit Magix-Video-Delux teilgenommen.
    Das Proramm lievert Filter, Effekte und vieles Mehr (kann auch die Gratisversion) und ist von der Bedienung sehr einfach. Außerdem ist das Programm auf Deutsch.


    30 Tage Testversion (uneingeschrenkt)
    [url]http://www.chip.de/downloads/Magix-Video-deluxe_13006424.html


    kostenlose Version (kann z.B. keine CDs/DVDs brennen und arbeitet nur auf 4 Spuren. Kann aber sonst alles, was auch die Vollwersion kann.)
    http://dl02.magix.net/eversion/download?dwl=1


    Mit freundlichem Gruß
    Seffen

    Beitrag zuletzt geändert: 20.8.2009 18:06:29 von steffenr
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!